Einblick in die Säuglingsstation...  -  Bambins de fourmis rouges...

Einblick in die Säuglingsstation... - Bambins de fourmis rouges...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Kandersteg

Einblick in die Säuglingsstation... - Bambins de fourmis rouges...

Ne sont-ils pas mignons?
Je les ai découvert sous une écorce d'arbre décollée...


Regardez la photo dans le mode plein écran, vous verrez mieux les détails!



Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous et bon weekend!
Restez en bonne santé. Anna-Dora


Et voici encore une autre photo:
Hier noch ein anderes Foto:

Einblick in die Säuglingsstation... - Bambins de fourmis rouges...
Einblick in die Säuglingsstation... - Bambins de fourmis rouges...
sARTorio anna-dora




--- Die niedlichen Babys der kleinen Roten Ameisen habe ich unter einer losen Baumrinde eines uralten Baumes entdeckt.
Sie haben gerade das Licht der Welt erblickt...


Schaut euch das Foto doch im Vollbildmodus an, ihr werdet die Einzelheiten besser sehen!



Mein lieber Freund Peer (Ressin)
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2395275
hat zu meiner Freude das Foto für das französische Voting vorgeschlagen.

Zum französischen Voting geht es hier:
https://www.fotocommunity.fr/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2710127

Um abstimmen zu können, müsst ihr zuerst die Sprache auf FRANZÖSISCH umändern und euch auf der FRANZÖSISCHEN Seite anmelden.

Achtung !!! Es können nur fotocommunity Mitglieder abstimmen die eine World- oder Complete-Mitgliedschaft besitzen.

Über PRO-Stimmen würde ich mich besonders freuen.
Vielen herzlichen Dank, mein lieber Peer, für deinen Vorschlag!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie,
die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch und ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende mit vielen interessanten Funden.
Bleibt gesund! Anna-Dora





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und meinem Makroobjektiv.
Ich wende kein Focus Stacking an.





In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Ameisen und einen mit PUPPEN, LARVEN UND EIERN:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 57