Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Ein weiteres Gewitter im Anmarsch

Zu Besuch bei Freunden im Berner Seeland.
https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
https://www.youtube.com/watch?v=cK5G8fPmWeA

Kommentare 19

  • Erwin Weber 20. Juli 2021, 12:11

    "fürchterlich" schön ... fotografisch eine feine Stimmung!
    Gruss Erwin
  • Davina02 18. Juli 2021, 20:32

    Tolle Dramatik, aber lass den Regen bitte da, bei uns ist genug gefallen.
    LG Angela
  • magic-colors 18. Juli 2021, 0:27

    Sieht gar nicht so bedrohlich aus, kann es aber werden.
    Ein schönes Foto.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Hellmut Hubmann 16. Juli 2021, 22:41

    Hauptsache, deine Geschwindigkeit ist  nach diesem spannungsvollen Foto größer als das Wetter.
  • Ruth U. 16. Juli 2021, 19:52

    Das sieht ja sagenhaft aus, bedrohlich und voller Spannung, da ist Dir ein tolles Bild gelungen.
    LG Ruth
  • Robert Nöltner 15. Juli 2021, 9:23

    Die Aufnahme ist hervorragend gelungen. Das Wetter sieht allerdings nicht so berauschend aus. Hoffentlich ist das bei Euch nicht so schlimm geworden wie bei uns zum Beispiel in der Eifel
    LG Robby
  • Kulturbeutel 14. Juli 2021, 18:37

    Das sieht ja dramatisch nach Starkregen aus.
    LG Manfred
  • aosa 14. Juli 2021, 17:54

    wunderbar festgehalten !
  • Mary.D. 14. Juli 2021, 17:18

    Das hast du toll festgehalten.
    LG Mary
  • cecile58 14. Juli 2021, 17:15

    So, bald ist aber genug, lieber Daniel... Heute hatten wir ausnahmsweise trocken, aber für morgen sieht es wieder weniger gut aus. Dein Foto, genau so sieht es immer aus, diesen Sommer... Haben wir überhaupt einen......?
    Liebe Gruess, Cécile
  • Lommi. 14. Juli 2021, 16:53

    Dramatisch diese Wolkenfront... 
    gef
  • Marina Luise 14. Juli 2021, 16:20

    ein typisches 'Sommer'bild 2021! :) Man kann's nicht mehr sehen!!!
    Aber dein Bild ist bereits ein Herbstvorgeschmack!
  • Arthur Baumgartner 14. Juli 2021, 15:30

    Donnerwetter nochmal.....Die dunkle Wolkendecke, Regenschauer und die Aufhellung im Hintergrund hast du bestens festgehalten.
    VG Arthur
  • Roland Zumbühl 14. Juli 2021, 15:18

    Seeland?
    Ich sehe keinen See, dafür ein Wolkenmeer ;-)
    Ja, solche Stimmungen wirken leidenschaftlich cool.
  • Maria J. 14. Juli 2021, 15:17

    Eine  herrliche Stimmung
    – fast wie auf einem alten Gemälde ...!
    LG Maria