Zurück zur Liste
Ein Punkt auf einer Kohlenbeere..

Ein Punkt auf einer Kohlenbeere..

3.903 8

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein Punkt auf einer Kohlenbeere..

..sieht unter dem Mikroobjektiv so aus..und wie man sieht: Auch ein Schimmelpilz kann schön sein..
Aufgenommen mit dem Mitutoyo 10:1, stack aus 179 Aufnahmen

Kommentare 8

  • Traumbild 19. November 2019, 17:15

    Du machst sichtbar was sonst für uns verborgen bleibt. Ich kenne die Kohlenbeeren und diese müssen extrem winzig sein. Wie findest du diese Gebilde nur?
    Dein wahnsinnsstarker Stack ist dir sehr gut gelungen.
    LG Claudia
  • † canonier69 3. November 2019, 20:35

    Wenn ich bedenke wie klein eine Kohlenbeere ist....da staunt der Laie,und der Profi sorgt für einen tiefen Einblick in eine Welt die für das menschliche Auge nicht mehr fassbar ist.
    ....faszinierend Conny.
    LG Roger
  • Rainer Klassmann 3. November 2019, 13:28

    Eine ganz besondere Ansicht. Danke für die tolle Arbeit.
    lg Rainer
  • Hartmut Bethke 3. November 2019, 11:42

    Spektakulär ist das für mich. Wie kunstvolle Kristalle sieht der Schimmelpilz aus. Unglaublich, was du hier sichtbar gemacht hast und das in echt guter Qualität.
    LG Hartmut
  • Harry H. Zimmermann 3. November 2019, 10:46

    super
    Gruß Harry
  • Charly 3. November 2019, 9:24

    Irre interessant ist das, was du hier so prima zeigst und beschreibst.
    LG charly
  • Sandy 3. November 2019, 9:21

    Das ist ja mal interessant!  Sieht richtig stark aus!
  • pictures of lilly 3. November 2019, 7:57

    Was für ein brilliantes Foto von diesem ansonsten so "gräßlichen Zeugs" . . . wie feinste Glaskunst!

    Meinen Respekt für Deine Arbeit . . . und unsere Natur!

Informationen

Sektion
Views 3.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 0.8
Brennweite ---
ISO 250

Öffentliche Favoriten