Zurück zur Liste
Ein Lied.. zwei.. drei.. für die liebe Rubie zum Geburtstag

Ein Lied.. zwei.. drei.. für die liebe Rubie zum Geburtstag

Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ein Lied.. zwei.. drei.. für die liebe Rubie zum Geburtstag

Ein Geburtstagsblümchen habe ich im Moment nicht gefunden.. liebe Rubie.. Du freust Dich doch aber sicher über dieses Foto.. die Taube singt Dir mit Inbrunst ein schönes Geburtstagslied.. lange übt.. dann hörte es sich richtig gut an :-)..na ja.. Fremdschämen bei der Partnerin.. vielleicht war sie es nicht gewohnt.. verstand kein Wort.. aber Du doch.. sie singt: „Alles Gute, liebe Rubie.. wir gratulieren und wünschen Dir viel Freude im neuen Lebensjahr.. vor allen Dingen Gesundheit.. Hanne schließt sich mit ganz lieben Grüßen sehr gerne an.

Kommentare 27

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 26.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten