8.761 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Ein letztes...

Bild von den Sandhöhlen im Harz. Hier hatte ich leider noch die bunte Sonnenbrille auf... :-)

Mehr von dieser Location und dem Treffen findet Ihr unter dem Gruppenbild:

Die Feinsandbeauftragten...
Die Feinsandbeauftragten...
Klaus Degen

Und so sieht das von unten ohne Brille aus:

Die Sandhöhlen
Die Sandhöhlen
Thomas Agit

Kommentare 12

  • Meggi 12 13. Juli 2020, 18:41

    Das ist aber auch ein echter Hingucker!
    LG Meggi
  • Klaus Degen 13. Juli 2020, 0:16

    Das hat was von einer Winterlandschaft. Sieht gut aus nach Deiner Reglerverstellung...
    lg Klaus
  • karlitto 10. Juli 2020, 22:22

    Wie im Winter ;-) Schöne warme Farben mit einer Lichtstimmung zum niederknien.
  • ugraf61 10. Juli 2020, 17:21

    schon erstaunlich, welche Farbvariationen so möglich sind
    Gruß Uwe
  • Gandalf14 10. Juli 2020, 6:56

    Das letzte Foto beschert tolles Farbspektakel im Himmel. Die Sandhöhlen sind ein interessanter Ort , den ich mal besuchen würde . Leider gibt es keine Busverbindung :-(. Ein würdiger toller Abschluss der Fotoserie von Dir.
  • Hartmut Evert 10. Juli 2020, 1:56

    Das warme Licht  mit diesem Himmel bringt eine einzigartige Stimmung rüber, man kann es garnicht beschreiben, eine ganz feine Fotoarbeit.
    LG Hartmut
  • Ralph63 10. Juli 2020, 0:32

    Sieht wie eine Winterlandschaft aus, einfach genial, LG Ralph
  • homwico 10. Juli 2020, 0:19

    Eine eigentümliche farbliche Stimmung.
    LG homwico
  • Trautel R. 9. Juli 2020, 22:40

    ich muss gestehen ,dass ich von diesen sandhöhlen noch nichts gehört hatte, dabei waren wir nicht nur einmal im harz. diese wunder- und stimmungsvolle aufnahme regt zu einem besuch dort an.
    lg trautel
    ps.:: danke, dass du meine sonntagskirche verschoben hast. wenn du mir nun noch bei der abschaffung des lobuttons helfen könntest, wäre ich noch mehr zufrieden. aber ich weiß, zu vielen gefällt dieser knopf. da ist nun leider nichts zu machen.
  • Heiko Schulz 9. Juli 2020, 21:51

    Absolut genial!
    LG Heiko
  • Komposti 9. Juli 2020, 21:44

    Eine sehr stimmungsvolle Fotoarbeit von den Sandhöhlen im Harz :-)

    HG Komposti
  • Ralf Patela 9. Juli 2020, 21:21

    War ich da auch? Das sieht ja stark aus.
    Gruß Ralf