Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein ganz schneller Blick...

Ein ganz schneller Blick...

1.125 152

emen49


World Mitglied, Berlin

Ein ganz schneller Blick...

... in die Herrentoilette vom Wintergarten. Ein Travestiekünstler hatte mir ganz kurz die Tür aufgehalten....
Mein Smartphone hat geglüht... Der ganze Sanitärbereich ist eine Märchenwelt....

Meine Aufnahme wurde gerichtet, mit Topaz Clarity und Fractalius weiter bearbeitet.
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Ein ganz schneller Blick.... unbearbeitet
Ein ganz schneller Blick.... unbearbeitet
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 152

  • Hubert Haase 6. Juli 2018, 7:13

    Man befindet sich in einer ganz anderen Welt.
    Da kommt noch einiges auf uns zu.
    Hamburg will im Sommer die ersten "gendergerechten" Toiletten (für alle Geschlechter) installieren.Dann brauchst Du auch keine Dienste eines Türöffners beanspruchen.
    In Berlin finden Debatten über "Gender-Wahnsinn" auch in Politkreisen statt.
    Man hat ja sonst nichts.
  • pfallera 18. April 2018, 14:48

    stark - Motiv und Foto
  • Eifelpixel 5. Februar 2018, 7:26

    Eine sehr aufwändige Toilette
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Blue Bear Revival 25. Januar 2018, 19:51

    Wenn's so schick designed ist, dann hält man sich dort sicher gleich viel länger und lieber auf ... oder nicht ?
    War denn die Damen - Toilette auch so fesch ? Oder warum wolltest Du unbedingt in Männer-WC schauen ?
    Dein Bildschnitt ist gekonnt, die Bearbeitung wieder mal was besonderes ... und der Mut zum schnellen Blick bemerkenswert :-)
    GVG Gerd
  • Maud Morell 19. Januar 2018, 20:45

    Eine Designer Toilette, sehr schöne Entdeckung und Aufnahme.
    LG von Maud
  • Harald. Brede 18. Januar 2018, 13:23

    Nobel, wie man dies vom Wintergarten erwartet und diese Einrichtung wäre auch schon mehr wert als nur einen flüchtigen Blick.
    Liebe Grüße
    Harald
  • emen49 17. Januar 2018, 17:34

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dana Jacobs 17. Januar 2018, 11:47

    Für diesen Anblick würd ich auch mal kurz auf die Männertoiltte gehen :-).

    LG Dana
  • noblog 15. Januar 2018, 23:06

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Raimund Samerski 15. Januar 2018, 17:37

    Sehr gut präsentiert !
    LG Raimund
  • Helga Noll 15. Januar 2018, 12:34

    Dafür kann ich mich auch begeistern :-))
    Farben und Formen - kunstvolles Design.
    Liebe Grüße, Helga
  • Iris Offermann 14. Januar 2018, 10:31

    Sagenhaft, wusste gar nicht, dass es solche Herrentoiletten gibt.
    Deine Bearbeitung macht Toilette und Bild noch exklusiver. Du
    hast Ideen, aber es hat sich gelohnt wie man sieht:-)
    LG Iris
  • Herbert Weilguni 14. Januar 2018, 8:20

    fein zurechtgebogen! erstaunlich, was einem in toiletten geboten wird!
    BG herbert
  • mincki 13. Januar 2018, 22:39

    Da bin ich ja schon fast neidisch, dass ich kein Mann bin.
    Solch eine interessante und sehenswerte Toilette habe ich bei uns Damen noch nie gesehen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Finger am Auslöser geglüht haben.
    Echt klasse.
    Tschüss
    Sabine
  • manfred.art 13. Januar 2018, 14:01

    das hat was.. glg manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Design
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 4.2 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten