Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hubert Haase


Pro Mitglied
[fc-user:1893260]

Über mich

Mit Pulverblitz,Agfa-Box,und Plattenkamera kam ich schon sehr früh zur Fotografie.Mit einigen Zwangspausen fotografiere ich vorzugsweise in S/W bis heute.Ich war 30 Jahre Mitglied in einem sehr guten Fotoklub und besuchte einige Wochenendvorträge des VDAV unter Leitung von Herrn Comotio.
Nachdem intern die obligatorischen Wettbewerbsthemen mehrmals durchfotografiert waren,trat ich aus und bin nun eine Ich -AG.
Soweit ich für meine Bilder den PC benötige,habe ich mich in die digitale Bearbeitung eingearbeitet.Die technische Betreuung des PC`s besorgt mein Sohn
zu meiner besten Zufriedenheit.
Das eine oder andere Fotogebiet lehne ich ab,manche möchte ich,kann es aber nicht,ansonsten bin ich quer Beet unterwegs,versuche das Liebe,das Nette,das
Schöne,das Brave zu umgehen.
Bin Nichtzahler bei der fc damit ich durch Zutritt zu anderen Foren nicht abgelenkt werde.Nun gibt es erkennbare Gruppenbildungen in der fc wie anderswo eben auch.Das Problem ist halt Zugang zu Gleichgesinnten mit ähnlichen Vorlieben zu finden.
Als Auszeichnung wurde ich hier bereits 3x Ignoriert!
12.2013:Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin nun zahlendes Mitglied.Damit habe ich die Möglichkeit Bilder zu zeigen,die schon mal hier waren.
Nichts ist älter als ein gestern schon gesehenes Bild.
5.2014:Der Übergang von der Sach-.Fotografie zur thematischen -Fotografie kann durchaus auch unbewusst geschehen.
Z.B.Auf keinen Fall Kritik an gesellschaftspolitischen Entscheidern/Innen sondern eine besonders liebevolle aber konstruktive Begleitung wäre denkbar.
10.2014:Träume sind Bilder und keine Schäume.
In den 60`ger Jahren riet man mir "Lass deine Bilder sprechen".
7.2015:Manches mal wünschte ich mir eine bessere Analyse und Synthese.
Seit kurzem lasse ich es etwas etwas langsamer angehen.
02.2016 Man sieht leicht immer nur das was man sehen möchte.Den einen oder anderen Gedankenschritt weiter gedacht! Zum Beispiel bei den Windrädern.(Hinterfragen)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/11/massensterben-windraeder-toeten-hunderttausende-fledermaeuse/
https://www.google.de/search?q=rotmilan+windkraftanlagen&espv=2&biw=1486&bih=796&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiUiNX36PTKAhVEPBQKHY88CkEQ7AkIUQ
Dez.2016. Ab jetzt spiele ich nur noch in der Altherrenmannschaft.
2017 begann mit einem PC - Desaster."404" ein Bild wurde mit einer Schadstoff-Software gelöscht.Seitdem läuft der PC nicht mehr so rund.

Kommentare 217

  • Dorothee K. 20. November 2018, 14:35

    recht anstrengend, dein Profiltext, da vermisse ich die Freude....aber schön, dass wir uns beide verfolgen
  • Karl-Heinz Lüpke 20. September 2018, 12:26

    Hallo Hubert, danke für deine Anmerkung zum Naturtheater. Auf der Naturbühne wird kein Theater mehr gespielt, hier kann bei solchen Veranstaltungen nicht mehr für die Sicherheit garantiert werden! Einen schönen Donnerstag!
    LG Kalle
  • Karl-Heinz Lüpke 30. Juli 2018, 13:06

    Hallo Hubert Danke für deine Anmerkung! Ein schönes Wochenende! LG Kalle
  • FotoNarr49 27. Juli 2018, 10:41

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner "Schmiede". Du hast eine unkonventionelle Art zu kommentieren und zu fotografieren - wie ich an vielen deiner Fotos feststelle!
  • rocco di ciommo 23. April 2018, 19:05

    grazie mille per la visita, buona serata
  • Karl-Heinz Lüpke 23. März 2018, 16:09

    Hallo Hubert,
    Herzlichen Dank für dein Vorbeischauen und deinen Anmerkungen!
    Einen schönen Abend und ein Tolles Wochenende!
    LG Kalle
  • rocco di ciommo 8. März 2018, 10:14

    grazie per il graditissimo commento. buona giornata
  • Karl-Heinz Lüpke 23. Februar 2018, 14:07

    Herzlichen Dank für dein Vorbeischauen und deinen Anmerkungen! Danke auch für das Gedicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • Daguerre 19. Februar 2018, 8:46

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    Alles Gute! Manfred
  • rocco di ciommo 17. Dezember 2017, 12:29

    grazie per i tuoi graditissimi commenti,
    buona domenica
  • Karl-Heinz Lüpke 14. Dezember 2017, 17:38

    Danke dir herzlich für deinen Besuch und deinen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Kalle
  • frasching 5. Dezember 2017, 17:23

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Foto "eingewachsen".
    Gruß
    Frank
  • rocco di ciommo 2. Dezember 2017, 23:33

    grazie mille per il commento alle mie cactacee
    buona domenica
  • Karl-Heinz Lüpke 12. November 2017, 12:28

    Herzlichen dank für deine vorbeischauen und deiner Anmerkungen! Freut mich das die Bilder gefallen haben!
    Noch einen schönen Sonntag und eine trolle Woche!
    LG Kalle
  • Karl-Heinz Lüpke 29. Oktober 2017, 15:47

    Hubert danke für deine Anmerkungen! Noch einen schönen Sonntag!
    Kalle
  • 118 5
  • 4.906 8.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert