Zurück zur Liste
Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr

4.950 26

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr

Mit diesem Bild möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden. Zur Zeit kann ich aus Zeitmangel Eure Bilder leider nicht kommentieren. Machts gut, bis nächstes Jahr.

Kommentare 26

  • mheyden 12. Februar 2023, 21:37

    Ein schöner Gruß!
    Dir auch ein gutes Jahr 2023!
  • Josef Schließmann 9. Januar 2023, 10:43

    Klasse zeigst du diese wunderschöne Winterlandschaft, ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr.

    LG Josef
  • Heike J 2. Januar 2023, 16:34

    Ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes Neues Jahr
  • Kilian Brügger 29. Dezember 2022, 22:55

    Eine wundersame Landschaft und Fotografie.
    LG und dir ein gutes neues Jahr.
    Kilian
  • Harry Scherz 24. Dezember 2022, 12:14

    Auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.  LG Harry
  • Karl Josef Klein 22. Dezember 2022, 15:43

    Hallo Peter, ja so sieht ein schöner Wintertag (Isergebirge?) aus. Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr. LG Karl Josef
  • Beim Lùkes 22. Dezember 2022, 12:43

    solche zauberhaften winterbilder werden leider im seltener,
    frohe weihnachten wünscht peter
  • staufi 21. Dezember 2022, 9:42

    Danke, Peter. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Fest ohne Stress und ein gutes neues Jahr.  Bis bald!
    Liebe Grüße 
    Erhard
  • Gisela Schwede 20. Dezember 2022, 19:23

    Ein herrlicher Winterwald im Isergebirge. Das sehe ich mir sehr gern an, sind doch solche Schneetage bei uns sehr selten. Schön sind auch die schneebedeckten Berge im Hg.
    Peter, ich wünsche auch dir ein recht schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben mit guter Stimmung, einem festlichen Essen und natürlich einem netten Weihnachtsmann.
    LG Gisela
  • Nord 20. Dezember 2022, 19:15

    Eine hervorragend fotografierte Winterlandschaft!
    Ich wünsche natürlich auch alles erdenklich Gute und geruhsame Feiertage!
    Gruß Nord
  • Mark Hantelmann 20. Dezember 2022, 18:43

    schöne Winterimpression
  • Peter-Fritz Bischoff 20. Dezember 2022, 18:04

    Herrliche Winterlandschaft!
    Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles gute im neuen Jahr!
    VG Peter
  • Gerd Frey 20. Dezember 2022, 15:16

    ein herrliches winterbild hast du da herausgesucht. solch ein winter ist ja zur zeit selten, jedenfalls beii uns.
    vielen dank für die guten wünsch! dir wünsche ich das natürlich gerne auch.
    gruß gerd
  • Anne Berger 20. Dezember 2022, 15:08

    Dankeschön! Dir auch eine frohe Weihnachtszeit und bis bald wieder im Neuen Jahr. Komm gut rüber!
    LG Anne
  • Norbert D. 20. Dezember 2022, 13:57

    Wünsche ich auch...;-)
    MfG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Isergebirge
Views 4.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 200