Zurück zur Liste
ein bisschen Farbe

ein bisschen Farbe

6.878 38

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Kommentare 38

  • Ev S.K. 28. Januar 2023, 22:07

    Ein Sehnsuchtsort mit Wunschträumen - sie sind doch wohl noch nicht von diesem Jahr?
    Und wenn... dann beglückwünsche ich zu dem herrlichen frühlingsgeschmückten Anblick.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Petra Z 27. Januar 2023, 18:00

    Haaaach ...ja!!! :o) 
    Und gerne noch ein bisschen mehr! 
    Endlich! :o) 
    LG
    Petra
  • wasserfallfan 27. Januar 2023, 16:41

    Die herrlichen Frühlingsfarben erfreuen meine Sinne. Ganz wunderschön!
    LG Günther
  • Roman Dullek 27. Januar 2023, 14:38

    Schönes Licht, wunderbare Farben, ein ausgezeichnetes Makro.
    LG Roman
  • Angelika El. 27. Januar 2023, 11:22

    Vor-Frühling von seiner allerschönsten Seite! Phantastisch.... VG und ein schönes WE! a.
  • Isy H. 26. Januar 2023, 22:26

    Sehr schön deine Krokusse! Vg Isy
  • Majid Samadi 26. Januar 2023, 22:05

    Wunderschön! LG Majid
  • magic-colors 26. Januar 2023, 18:18

    Ich freue mich wie irre auf diesen Anblick im Frühling. Dein Foto ist sehr verkockend :))
    Ganz liebe Grüße aNette
  • Peter Erich Maurer 26. Januar 2023, 17:32

    Herrliches, farbenfrohes Bild und bestens geeignet für eine Lockerungsübung, wenn man schon längere Zeit vor dem Bildschirm verbringt:
    1. Dein farbenfrohes Bild anschauen, die Mundwinkel gehen nach oben.
    2. Kopf drehen und durch das Fenster zum grauen Himmel schauen, die Mundwinkel gehen nach unten.
    Nun wieder zurück und das Ganze öfters wiederholen. Tolle Übung.
    LG Peter
  • Richard Schult 26. Januar 2023, 15:35

    So willkommen, Rebekka. Hier triumphiert ein hässliches Grau. Schnee gab es immer noch nicht. Und Farben? Einige ängstliche Winterlinge trauen sich schon raus.
    VG Richard
  • philipp52 26. Januar 2023, 13:33

    beeindruckend wunderschöne Aufnahme, ein Farbenrausch für unsere Sinne, Rebekka
    LG Philipp
  • Karin und Axel Beck 26. Januar 2023, 11:51

    Eine wunderschöne Aufnahme.... die Farben tun richtig gut!!
    LG
    Karin und Axel
  • ALLWO 26. Januar 2023, 10:49

    Danke Rebekka ..
    denn solch " hoffnungsvolle " Anblicke werden wir wohl alle mit Freude genießen
    wenn wir bei einem Blick aus dem Fenster ja nur naßkaltes Wetterwetter erleben
    können - Gruß vom Wolfgang
  • Pauline P. 26. Januar 2023, 10:44

    ..... gefällt den Augen und der Seele sehr gut bei diesem hier immerzu so trüben Grau!
    LG Martina
  • Gisela Schwede 26. Januar 2023, 9:56

    Das ist der ideale Schärfeverlauf, der dein Bild so wunderschön macht. Die Farben sind es natürlich auch.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Blumen & Co
Views 6.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten