Siggi3313 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Remagen, Deutschland | fotocommunityProfil von Siggi3313 - Fotograf Siggi3313 aus Remagen, Deutschland [fc-user:1951969]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Bernd Küllmer 9. Januar 2025, 13:39
Vielen Dank für Dein LobL.G. Bernd
Fankhauser Roland 14. Juni 2023, 18:14
Herzlichen Dank für deinen Lob. LG RolandHerbert Heine 17. Mai 2023, 21:21
Vielen Dank Siggi, für Dein Lob zu meinem Foto!Herzliche Grüße, aus dem Ahrtal...
Herbert
Aus meiner Fotoserie, kreative Bildbearbeitung - DigiArt ......
Herbert HeineFankhauser Roland 7. Mai 2023, 17:21
Herzlichen Dank für deinen Lob. LG RolandHerbert Heine 2. Mai 2023, 12:47
Vielen Dank Siggi, für Dein Lob zu meinem Foto!Herzliche Grüße, aus dem Ahrtal...
Herbert
„Ohne Zweifel....Osteifel“.....
Herbert HeineHerbert Heine 9. März 2023, 21:02
Vielen Dank Siggi, für Dein Lob zu meinem Foto!Herzliche Grüße, aus Dem Ahrtal...
Herbert
Und plötzlich, war er da....
Herbert HeineLeoMinor 24. Februar 2023, 15:36
Herzlichen Dank für das Like von dir zu „# verlassen“, was mich gefreut hat.LG und schönes WE, Jörn
hensken 20. Februar 2023, 18:26
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenFernando Anzani 16. Januar 2023, 14:57
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.La danza dei lampioni
Fernando AnzaniDer Färber 8. Januar 2023, 18:02
Die birdies bedanken sich!VG Michael
Fernando Anzani 18. Dezember 2022, 11:46
Molto onorato della tua visita, ti ringrazio infinitamente. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniHerbert Heine 16. Dezember 2020, 17:48
Vielen Dank Siggi, für Dein Lob zu8 meinem Foto!Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
Herbert
Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
Herbert HeinePeti Grimm 15. Dezember 2020, 10:14
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Lobe. Hat mich sehr gefreut.VG Peter
Hansiwalther 13. August 2020, 11:11
Sehr interessantes Portfolio.Ich schau mal wieder rein.
Gruß Hansi
Stephan Regli 30. Mai 2020, 14:19
Danke für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir sehr.LG Stephan