6.384 8

Durstlöscher

gesehen auf einem herrlichen, sonnigen Fotospaziergang in Traunstein,
gemeinsam mit Sandelholz, w.marin, pepe k und esti 7.

Fotoaufgabe des Tages: Rot-grün-blau

Viele Passant:innen waren von der Wahl unserer Motive etwas irritiert.
Es gab einige Nachfragen. :-)

Ein wunderschöner, gemeinsamer Tag, der nach der langen, öden Corona-Zeit ein ganz besonderes Erlebnis war.

Sonnenschein
Sonnenschein
Sandelholz








Kommentare 8

  • pepe k 1. Juli 2022, 21:05

    ... da haben die Adelholzener die Zeichen der Zeit erkannt
    und Du sie gesehen!
    und zu trinken gabs ja dann auch noch was   :-)
    ein Tag in bester Erinnerung !!
    viele Grüße
    pepe
  • ShivaK 1. Juli 2022, 16:33

    so wächst die Sektion und wird durch wunderbare Bilder bereichert. Ich habe heute auch mal wieder welche gemacht ... wenn nichts mehr geht, ist die Suche nach RGB immer ganz spannend und inspirierend ... und ja, die erstaunten Passant*innenblicke sind inklusive :-)
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juli 2022, 15:05

    Mmmh!
    LG Jürgen
  • w.marin 1. Juli 2022, 14:36

    ein nettes und witziges rgb, mit den roten papp/flaschennasen in der mitte.
    wie schnell die zeit vergeht und sich verändert: heute wohl eher grog und wärmflasche.
    herzliche grüße
    werner
  • anne gattlen 1. Juli 2022, 14:03

    Da kann man  erraten, da da auch Durst im Spiel war..gute Umsetzung  des Themas.
    Lg 
    anne
  • Sandelholz 1. Juli 2022, 13:42

    Großen Durst hatten wir dann auch mal nach der Motivsuche bekommen, nur schade dass wir deinen fotografischen Durstlöscher nicht zischen lassen konnten, dafür zischt dein Foto jetzt umso mehr, in perfekt reduzierten RGB-Farben!
    Herzliche Grüße
    Angelika
  • Norbert REN 1. Juli 2022, 12:10

    Noch nix von Soda stream gehört ? (grins)
    Prima mit der knappen Schärfe.
    LG. Norbert
  • BluesTime 1. Juli 2022, 10:27

    nötig dieser tage
    lg