11.373 29

Zina Heg


Premium (Complete)

Durchblick

wenn auch nur bis zum Fenster :-)

Kommentare 29

  • André Heidner 14. April 2022, 22:44

    ... herrlich gesehen und sehr schön präsentiert ... VG André
  • P. Weber 6. Dezember 2021, 14:58

    Super mit den Linien gearbeitet ... allerdings scheint die Putzfrau schon länger im Urlaub zu sein ...
    LG Petra
  • olaf-69 21. Oktober 2021, 21:52

    Deine Gespür für Formen und Linien ist beeindruckend. 
    Du hast ein Gespür für das wesentliche.
    LG Olaf
  • Peter F. 19. September 2021, 9:33

    Spannungsvoller Blick auf die Fensterfassade. Prima gefällt mir auch die Tonung.
    LG Peter
  • piro42 17. September 2021, 8:00

    je länger ich's mir ansehe desto mehr bekomme ich den Eindruck dass das Fenster des Betrachters/Fotografen mit Kabeln verdeckt ist und nicht das Motiv. Hört sich schräg an.  Hoffe du weißt wie ich's meine ;)
    Grüße Roman
  • Blula 17. September 2021, 6:04

    Traurig aber wahr. Es handelt sich ganz offensichtlich um ein besonders stilvolles altes Gebäude, das schon lange dem Verfall preisgegeben werden musste.
    Ein ausgezeichnetes Febsterbild und ein sehr gutes Fotodokument. 
    LG Ursula
  • Urs V58 16. September 2021, 21:01

    Ja, wenn die Fenster geputzt wären ... :-) Hier hast du einen fehlenden Durchblick grafisch sehr gut dokumentiert - immerhin blickt man durch ein paar Kabel hindurch. Farbe oder Sepia, ist hier die Frage ... LG Urs
  • Peter Erich Maurer 16. September 2021, 18:16

    Der Durchblick ist nicht immer von der Sicht abhängig. Super Motiv zum Thema.
    LG Peter
  • artcornelius 16. September 2021, 17:53

    der Durchblick steht deutlich unter Spannung !
    LG Cornelius
  • GaWu 16. September 2021, 15:19

    Das sieht alles schon sehr brüchig aus - ist aber ein tolles Motiv. Die Fensterbank scheint sich schon in ihre Einzelteile aufzulösen, kann auch gefährlich sein, für alles was darunter ist.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Petra Lubitz 16. September 2021, 14:52

    Oh je, vielleicht besser, dass der Durchblick nur bis zum Fenster reicht ;-) Beeindruckend wieviele Leitungen hier vorbeiführen. Sehr schön gewähltes Detail in feiner Farbgebung.
    Gruß Petra
  • Georg Klingsiek 16. September 2021, 12:54

    Aber ohne Strom geht's auch nicht ...
    Ein ganz besonderer Blick! Bestens von Dir gesehen und dokumentiert! 
    LG Georg
  • fleckma 16. September 2021, 11:23

    feiner Bildschnitt
    LG Martin
  • Günther Metzinger 16. September 2021, 10:39

    . . . der wurde hier verwehrt.
    Viele Grüße Günther M
  • Markusweder 16. September 2021, 10:38

    Wirkt super im quadratischen Format, liebe Zina. Die (vermutlich) Stromleitungen erinnern ein wenig an Notenlinien ;-)
    Ich denke, es sind natürliche Farben - keine Barbeitungstechnik. Ob man wohl von innen den Durchblick hat?
    Herzlichst
    Markus