Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Dunkle Wolken über der See....

Die Nordsee... Trifft die Stimmung vieler.

Kommentare 7

  • Susi Preisig 18. Februar 2021, 18:33

    Solche Wolkenstimmungen faszinieren mich immer wieder. Hier hast du was ganz Bedrohliches aber auch Mystisches vor die Linse bekommen. Kann man länger betrachten.
    Liebe Grüsse - Susi
  • ankeforbrig 18. Februar 2021, 18:08

    Wow was für ein Foto !!! Die Wolken und noch ein bisschen Blau und dunkle See perfekt.
    Tolle Aufnahme gefällt mir gut. LG Anke
  • Kleine Welt 18. Februar 2021, 18:08

    Eine überwältigende Stimmung, ja in manchen einen  Kopf wird auch solch eine Stimmung sein. Liebe Grüße aus Sabine
    PS. Kann leider kaum noch hier sein.
  • khl15 18. Februar 2021, 17:44

    die Stimmung vieler drückst du hier perfekt aus, das Bild hat einfach eine Mysthik, Dynamik und doch Traurigkeit, für den Text absolut top, mit der Aufhellung des Bildes würdest du wohl auch ein Stimmungsaufheller sein Georg - mir gefällts, aber ich lass mir meine gute Stimmung auch nicht nehmen, sonst flieg ich virtuell schnell wohin :-)
    LG Karl-Heinz
  • Benita Sittner 18. Februar 2021, 17:42

    ....sieht aus wie Weltuntergang....aber dem Himmel kann ich trotzdem was Schönes abgewinnen...VLG Benita
  • Yamadori12 18. Februar 2021, 17:28

    Sehr schöne Aufnahme Dramatik pur, für meinen Geschmack dürfte es ein kleines bisschen heller sein würde ihm gut tun und weder immer noch sehr gut wiken
    Lg Jürgen
  • Hessen M 18. Februar 2021, 17:04

    Ganz stark, die Stimmung vieler in einem Bild gezeigt. Liebe Grüße aus Hessen Manfred

Informationen

Sektionen
Views 24.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-105mm F4
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten