Zurück zur Liste
Drei Syntus - Flirts

Drei Syntus - Flirts

25.799 29

Joachim Schmid BW


Premium (Pro), Tübingen

Drei Syntus - Flirts

und eine V200 der EGP auf dem Weg nach Holland.
Eine kurze DSO - Meldung und ein wenig Spielraum im Zeitkorridor nutzte ich zum spontanen Ausflug zur Gäubahn nach Eutingen im Gäu am 26.09.2017.
Um kein Risiko einzugehen, den Zug zu verpassen, positionierte ich mich nördlicher als eigentlich geplant. Deshalb nun diese Fotostelle.
Dass, der gemeldete Sonderzug tatsächlich kam, erfreute mich sehr, da nach seinem Startpunkt in Singen am Hohentwiel bis Eutingen im Gäu, 100 km Fahrstrecke, keine Sichtungsmeldung mehr erschien.

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Bahn D
Views 25.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 39.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten