5.392 10

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Drei Profimodels

Diese drei Jungen kamen auf der Promenade an mir vorbei,sahen meine Kamera und fielen augenblicklich in Fotopose.Da musste ich sie doch fotografieren.

Kommentare 10

  • Zuber W 17. April 2020, 19:23

    Die haben sich offensichtlich gekonnt in Pose gebracht.
    Haben sie es lediglich aus Spaß gemacht Oder hatte es noch ein „Finanzielles Nachspiel“? Sorry, ich sollte Letzteres mal nicht gleich annehmen.
    Schön, dass das Ambiente so reduziert ist und damit die Jungs so positiv im Seitenlicht zur Geltung kommen. 
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Walter
  • Heinrich Vianden Fotografie 2. Mai 2019, 12:16

    Hallo Ingrid,
    da hast Du aber super reagiert und die Jungs gut abgelichtet. Auch ohne Einwilligungserklärung der Eltern? (**lach**)
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • manfred.art 1. Mai 2019, 14:59

    was für ein moment,  super!!  gruss manfred
  • Astrid Buschmann 30. April 2019, 18:11

    ... hätt' ich auch gemacht..:) Und dann wollten sie sicher das Bild auf dem Display sehen. Das Bild und die Jungs sind aber schon echt nett. Geschäftstüchtig werden sie wohl auch sein, aber verm. ist das so.
    LG Astrid
  • Alfred Schultz 30. April 2019, 10:15

    Die Boys sehen gesund und freundlich aus.
    Sie stammen allerdings wohl kaum von einer
    Buschmann-Familie ab.
    Gruss - A.
    • Isi19 30. April 2019, 10:52

      Nein,ich denke sie sind Owambos,die staerkste Gruppe in Namibia,die auch immer die Regierung bildet,und sie sprechen Oshiwambo"oder Konjama"..LG von Isi19
  • Angela 47 30. April 2019, 10:06

    Herrlich diese Drei und von Dir ganz wunderbar abgelichtet in sehr schönem Licht.
    GLG  Angela
  • Meggi 12 30. April 2019, 9:34

    Und haben hinterher die Hand aufgehalten.......
    LG Meggi
  • piscator 29. April 2019, 22:48

    Und hast du sie be(ent)lohnt? Wenn sie dich für eine Touristin halten... Gruß Reinhard
  • † Reinhard S 29. April 2019, 22:21

    Sie sind drauf geeicht.
    Liebe Grüsse, Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner street/namibia
Views 5.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von