Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

piscator


Basic Mitglied, Achim
[fc-user:1268591]

Über mich

Ich freue mich, dass du dich für mein Profil interessierst.
Meine ersten Fotografierversuche liegen etwa 60 Jahre zurück. Damals war es eine Agfa Junior, mit Balgen und 6X9 schwarzweiß Rollfilm. Über eine Icarex, Minolta 303 und 7000 kam ich zur Sony.
Nach Jahren geringer fotographischer Aktivität habe ich jetzt wieder begonnen, mein Fotoauge zu schärfen, bei der Motivsuche ünterstützt von meiner Frau. Ich liebe es, Kleines groß zu sehen und auf Reisen Erinnerungen mit der Kamera festzuhalten. Meine Fotos sind, von Ausnahmen abgesehen, unbearbeitet.
Ich freue mich sehr, wenn meine Fotos ansprechen und das eine oder andere auch in Erinnerung bleibt.
Von Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen.

Ausrüstung
Lumix FZ200
Sony Alpha 77 II
Sony 16 - 50 1: 2,8
Sigma 24 -70 1:2,8 EX DG
Sigma DC 50-150mm 1:2,8II APO HSM
Sony 70 - 400. 4 - 5,6
Sony 100 / 2,8. Macro
Minolta AF 28 - 135 mm ( Macro ) wenig in Benutzung

Kommentare 37

  • piscator 17. März 2019, 23:17

    Auch ich habe zu danken! LG Reinhard
  • Vori 17. März 2019, 17:22

    Danke für deinen netten Kommentar! LG Frank
  • Marhoi 24. Februar 2019, 19:42

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und danke für die Lobe und netten Kommentare.Lg Marius
  • piscator 19. Februar 2019, 11:14

    Danke Peter, wenn mir etwas gefällt, sage ich es gerne! Gruß Reinhard
  • zimmi06 18. Februar 2019, 18:54

    Hallo Piscator
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die Lobe.
    LG Peter
  • piscator 5. Februar 2019, 8:53

    Danke Jo! Auch wir genießen Namibia sehr! LG Reinhard
  • Jo Kadachow 2. Februar 2019, 9:50

    Tolle Impressionen von meinem Lieblingskontinent zeigst Du hier! Umso mehr freue ich mich über Dein Lob meiner "Goldenen Stunde" in Namibia - vielen Dank :-)
    LG Jo
  • Jo_Flo 24. Januar 2019, 14:13

    Danke für das Lob.
  • Gianpaolo Pedersini 2. Januar 2019, 1:17

    Passera scopaiola
    Passera scopaiola
    Gianpaolo Pedersini

    Grazie mille.
    Ciao!
  • zimmi06 1. Januar 2019, 11:18

    Hallo Pisscator
    Besten Dank für Anmerkung und Lob zur Gabelracke.
    Und noch alles Gute für 2019.
    LG Peter
  • Wigola 19. Dezember 2018, 9:49

    Guten Morgen Piscator,
    vielen Dank für Deine vielen Lobe
    Gruß von Gran Canaria Wilfried
  • zimmi06 19. Dezember 2018, 5:35

    Besten Dank für Anmerkung und Lob.
    LG Peter
  • HEVERO 17. Dezember 2018, 11:53

    Vielen Dank, für Lob und Kommentar.
    LG Rolf
    Wo das Nichts zum Viel wird, mit Kurzgeschichte
    Wo das Nichts zum Viel wird, mit Kurzgeschichte
    HEVERO
  • Michael Bk. 8. Dezember 2018, 11:13

    Vielen Dank für deine Unterstützung bei der Zuordnung des Vogelnamens.
    VG Michael
  • Wigola 4. Dezember 2018, 9:13

    Guten Morgen,
    schön das Du immer mal wieder meine Fotos lobst. Schönen Tag noch.
    vG Wilfried
  • 65 0
  • 656 1.114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse