2.288 9

Isi19


Premium (World), Walvisbay

Trauer um Susy

fast 20 Jahre alt ist sie geworden...Nach einem Schlaganfall mussten wir sie nun erloesen und zum Tierarzt bringen.Das ist eines derletzten Fotos. Ich habe sie Januar 2005 im Schwarzengebiet als Babyl fast tot wimmernd im heissen Wuestensand gefunden.Sie war vielleicht 3 Wochen alt und einfach weggescmissen.So habe ich sie mitgenommen,vom Tierarzt behandeln lassen und aufgezogen,zunaechst mit Hackfleisch gemischt mit Babymilch .Sie war mir nun 20 Jahre lang ein guter Beschuetzer und Kamerad.Ich bin traurig...


bymilch.

Kommentare 9

  • anne47 13. März 2024, 0:59

    Ach das tut mir leid, 20 Jahre sind eine lange Zeit, da spürt man den Verlust sehr. Sie hatte aber ein großes Glück, von dir gefunden worden zu sein. Bestimmt hatte sie es bei dir sehr gut, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sich trennen muss.
    Bestimmt hast du viele schöne Erinnerungen.
    LG Anne
  • Frank Mühlberg 5. März 2024, 11:13

    Das ist immer sehr traurig wenn so ein Lebensgefährte geht !
    VLG Frank
  • 19king40 23. Februar 2024, 10:11

    Den Schmerz kenn ich
    Schlimm.
    LG Manni
  • Henryk L 21. Februar 2024, 11:53

    Da kann ich mitempfinden, das macht traurig aber denke das Alter war auch für einen Hund sehr hoch so konntet ihr zusammen doch viele schöne Stunden Genießen, die Erinnerung bleibt und die ist wertvoll...
    lieben Gruß Henryk L.
  • Adele D. Oliver 21. Februar 2024, 2:16

    ohhh .... eine herzerwaermende Geschichte, aber nun
    die Zeit des Trauerns ... ich kann mir Deinen Schmerz
    gut vorstellen - ein Familienmitglied... ich denke, Dir
    bleiben viel schoene Erinnerungen und auch Fotos  !!
    warm regards,
    Adele
  • Klaus Degen 21. Februar 2024, 0:52

    Ich kann Deinen Schmerz gut verstehen. 20 Jahre sind eine lange Zeit, in der Susy ein Familienmitglied geworden ist. Sie war sicher sehr dankbar das Du sie gerettet hast und ist steinalt geworden...
    lg Klaus
  • Impressionen vom Niederrhein 20. Februar 2024, 18:42

    Das tut mir sehr leid Isi!
    20 Jahre, das ist ein sehr hohes Alter. Eine Seltenheit.
    Es ist immer schlimm, wenn man ein Tier verliert.
    Ein sehr schönes Foto von Susy!!!
    Liebe Grüße Helmut
  • alesiG 20. Februar 2024, 14:14

    Hallo,ich bin in Gedanken bei dir,und weis wie es sich anfühlt,gerade wenn man sie von klein auf hatte,und so viel mit ihnen erlebt hat.musste meinen Asco vor 10 Monaten ,im Alter von 15 Jahren gehen lassen er hatte Nasenkrebs,ich wusste das ich ihn gehen lassen musste ,aber mein Herz bekam einen Riss. Ich hoffe du kannst deine Trauer ,mit vielen schönen Erinnerungen auf arbeiten
    l.g. alesiG
  • Meggi 12 20. Februar 2024, 11:21

    Das kann ich nachfühlen!
    LG Meggi

Informationen

Sektionen
Ordner Garten/blumen/Voegel
Views 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 5
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von