10.776 24

bliXXa


kostenloses Benutzerkonto, Nimmerland

Don't Whisper


*

https://www.youtube.com/watch?v=dnkT2vS1Sqw

*

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu:

Kommentare 24

  • Frau von Bödefeld 17. März 2019, 0:37

    Deine Fotos sind KUNST !
    Genial mit dem Licht & Schatten !
    VG
  • xDreamer 10. März 2019, 20:41

    Großartig, die tolle Perspektive macht Eindruck! Chapeau!
    VG Detlef
  • kristofor 9. März 2019, 11:28

    sehr wirkungsvolle Perspektive!
  • Frederick Mann 9. März 2019, 10:08

    before the shadows of fog
  • Brita H. 6. März 2019, 12:55

    Ein Bild für gespenstische Geschichten. Die seltsame "Person" lässt sich nicht einordnen. Ist sie Täter oder Opfer? Bin ich das Opfer und schneidet sie mir die Flucht ins Licht ab, will sie, dass ich die dunkle Tür in den Keller (?) wähle?
    Eine tolle Inszenierung und eine tolle location.
    VG
  • Susanne Jeroma 6. März 2019, 11:26

    spooky genial!
  • R A G N A R 4. März 2019, 20:10

    Oh das ist Stark!
  • REN SEN 4. März 2019, 14:37

    möchte man nicht begegnen. 
    extreme wirkung.  sehr gut.
  • Horst Seibel 4. März 2019, 11:45

    Das macht schaudern, man erwartet jeden Moment eine Katastrophe.
  • 13. Fee 4. März 2019, 11:13

    Ich sehe hier ein einzelnes Foto, das eine ganze Geschichte erzählt.
    Das Treppenhaus, das Spiel mit dem Licht geben allein schon genug Stoff für eine gute Story ab, die Protagonistin mit dem Schattenwurf komplettieren das Erzählte.
    Ein Motiv, das erinnerlich bleibt.

    Gruss Fee
  • Mei Ge 3. März 2019, 23:04

    Ein Thriller von einem Foto ... mit einem Schatten, der aus dem Nichts aufzutauchen scheint. 
    LG Hannah
  • Victor Zylla 3. März 2019, 22:23

    Klasse ;-))
    Lg V
  • unterFalschemNamen 3. März 2019, 22:14

    Hier hätte ich es in s/w gemacht... muss dabei an den Hitchcock Film "Verdacht" denken, wo Cary Grant ein Glas (beleuchtete) Milch die Treppe hochträgt...
    Don't Whisper
    Don't Whisper
    bliXXa

    VG
    uFN
  • Andreas Beier Fotografie 3. März 2019, 19:59

    klasse !
  • Anette Z. 3. März 2019, 19:05

    Hier habe ich das Gefühl, ICH bin hinter den Türen und schaue mir die Beobachterin heimlich an. Ich fühle mich schon richtig dämonisch bei deinem Bild ;-)

    Deine Beobachterin kommt selbst sehr gespenstisch rüber mit dem weißen Kopf und der fehlenden Minik. Das Das weiße Kleid hat was unschuldiges, was einen ganz anderen Eindruck erweckt. Irgendeine Kreuzung aus Dämon und Opfer.

    Die angelehnte Kellertüre kommt auch gut, genau wie das offeneTürblatt rechts unter der Treppe. Da kann man die dritte Tür nur erahnen … Aber hattest du eine Möglichkeit, den Heizkörper zu stempeln?  Klar ist das ne Kleinigkeit. Aber der könnte weg.

    Die dunkle Treppe ist echt gut. Besonders einladend ist der Weg nach oben nicht. Man hat das Gefühl, hier geht es „rauf in die Hölle“ – wobei der Eindruck von der heller werdenden letzten Stufe und dem schmalen Keil aus Licht am Bildrand etwas gemildert wird.

    Die Geschichte und das Licht sind toll. Der Bildaufbau ist mir zu unsymmetrisch bzw. zu linkslastig. Ich habe das Gefühl, das Bild ist nach rechts abgeschnitten, obwohl da noch was kommen sollte … Was wohl an dem Treppenhaus liegt. Das hat halt keine andere Möglichkeit gegeben. Schade eigentlich. Von daher ist es nicht unbedingt eins deiner besten und stimmigsten Bilder. Es ist einfach nur außergewöhnlich gut ;-)
    Gruß, Anette

Informationen

Sektionen
Ordner ArtWorX
Views 10.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten