Zurück zur Liste
So finster die Nacht

So finster die Nacht

15.055 27

bliXXa


kostenloses Benutzerkonto, Nimmerland

So finster die Nacht

*

https://www.youtube.com/watch?v=DHtcliIvnHI

*

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu:

Kommentare 27

  • Hansiwalther 30. März 2019, 17:16

    Düstere Welten, sehr gut inszeniert. Man muss unwillkürlich hinschauen.Gruß Hansi
  • sisley 16. September 2018, 18:45

    das lässt einen schwer los ! lg
  • Nelia J. 8. September 2018, 22:01

    Ich habe das Bild nun schon so oft angesehen, es ist so tiefgründig und erschreckend.
    So ein Erlebnis muss abgrundtief sein, die kindliche Seele auf ewig verletzt. Von einem Moment auf den anderen steht der Zug des Lebens still ... nicht nur der, der "Gehenden" Person.
  • sven ha 3. September 2018, 19:25

    Sehr abgrundtiefer Beitrag, wenn man sich vorstellt , das das letzte was man sieht sein inneres Kind ist , bevor man mit dem Strick um den Hals sein Bewusstsein verliert.
    Abgrundtiefe Grüße und Gratulation zu dieser Arbeit.
  • Rübe 3. September 2018, 8:10

    Das Mädchen auf dem Dreirad gehört für mich dazu, denn das Bild reiht sich so ganz wunderbar in deine/eure sehr beeindruckende Bilderreihe ein (die eigentlich ja keine ist, aber so passt es einfach dazu)…
    Ich find's einfach klasse so
  • Holger Nanz 3. September 2018, 7:41

    Alter, hartes Bild. Sieht heftig gut aus. Gruß Holger
  • REN SEN 2. September 2018, 21:36

    das ist wirklich schwierig. 
    es trifft einen. 
    eine berührendes bild.
  • jeverman 2. September 2018, 19:03

    Wow!


    LG Andreas
  • Garrulus glandarius 2. September 2018, 16:42

    Total spannend! Auch ich fänd's mit nur einer Person noch beeindruckender - mit welcher bliebe dabei gleich.
  • Photomann Der 2. September 2018, 14:48

    aua !!
  • Inge Striedinger 2. September 2018, 14:10

    Wirklich abgrundtief und gruselig ... ein perfekter Thriller!
    LG Inge
  • Woman of Dark Desires 2. September 2018, 12:25

    da hüpft mein dunkles seelchen gleich nen tacken schneller ;-))
    schön das du wieder da bist!
    lg wodd
  • side effect 2. September 2018, 12:06

    So cool!!!

    Viele Grüße 
    Uwe
  • Gerhard Körsgen 2. September 2018, 11:57

    Bleischwer und heftigst metaphorisch. Stimmige Inszenierung dieser Vision, wobei mir das Pathos doch etwas zu dick aufgetragen ist.
    Nichts was mich begeistern könnte weil mir das "Grundbild" schon mehr als genügen würde, das finde ich richtig gut.
    Ich anerkenne aber die profunde Machart darin was es sein soll und wie man inszenatorisch Wirkung erzielt.

    LG.
  • Sundisk 2. September 2018, 9:23

    Dieses Bild lässt mehrere Deutungen zu. Man kann sich die Frage stellen, ob es sich um zwei Individuen handelt oder  verschiedene Seiten der Seele darstellt. Das innere Kind schaut noch nicht begreifend auf das Ende.

Informationen

Sektion
Ordner ArtWorX
Views 15.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 4500

Öffentliche Favoriten