1.302 16

c-photo


kostenloses Benutzerkonto, Carlos Ramos / Region Hannover

Kommentare 16

  • J.Kater 7. September 2014, 20:55

    Sieht einladend aus!
  • EdelS 2. September 2014, 20:14

    Nichts wie hin. Da möchte ich jetzt auch gerne sein und nichts als Ruhe geniessen. Liebe Grüße Edel
  • Wolfg. Müller 2. September 2014, 16:54

    Du musst dann auch mal da rein und nicht nur außen rum. Denn das Tor hast Du lange nicht benutzt (kriminalistisch von mir gesehen). Na, Du wirst durch das große Hauptportal in Dein Domizil eintreten.
    Dürfte dort ganz toll sein.
    Gruß Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 2. September 2014, 10:28

    Einladend.....
    Wundervoll die Farbharmonie und liebevolle Gestaltung vom Hausbesitzer und Fotografen,der dieses schöne Motiv nicht übersehen hat;-)
    Liebe Grüße,Gaby
  • Olga W 31. August 2014, 19:15

    Klasse Bildschnitt, tolle Farben
    LG, cosmea
  • Bernd Jöhnk 30. August 2014, 22:28

    Das kann nur Dänemark sein,sehr gut geworden.
    Gruß Bernd
  • Momente HH 30. August 2014, 18:57

    ich komme sofort :-)))
    super mit der Spiegelung im Fenster !!!
    lg gine
  • picture-e GALLERY70 30. August 2014, 18:15

    Das Bild gefällt. Das Farbenspiel grün/blau hat einen besonderen Reiz. Hier läßt es sich sicherlich gut aushalten.
    http://www.picture-e.de
    .........................................................................................
  • Jürgen Teute 30. August 2014, 18:14

    Eine Aufnahme die einladend wirkt und Ruhe ausstrahlt ...... gefällt mir sehr.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Hertha Götz 30. August 2014, 13:24

    schöner Ausschnitt. Mir gefällt vor allem die Spiegelung der Landschaft in den Fensterscheiben. VG von Hertha
  • Bruni Mayer 30. August 2014, 12:18

    ein schönes motiv...gut, daß du vorbeigekommen bist um es für uns zu fotografieren :-)
    toll!
    liebe grüße
    bruni
  • ePICS 30. August 2014, 11:47

    Sehr einladend. Wenn die Spiegelung in den Fensterscheibchen so gewollt waren, dann zieh ich meinen Hut!
  • Sanne - HH 30. August 2014, 11:23

    Farben und Fensterspiegelung.gefallen mir sehr...Sanne
  • Safir 123 30. August 2014, 11:20

    Etwas farbenfrohes und in seiner urtümlichen Art sehr
    schönes Foto
    HG Torsten
  • asselchen 30. August 2014, 11:13

    Hübsch, da könnte man länger verweilen
    Schöner Bildschnitt, die Farben finde ich auch toll
    LG Tanja