Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

c-photo


Free Mitglied, Carlos Ramos / Region Hannover
[fc-user:1826435]

Über mich

Liebe das Licht, denn es ist Deine Nahrung in der Fotografie!
Mein Slogan allemal.

Außer Fotografie arbeite ich intensiv im Vogelschutz.
Besuch doch mal meine Homepage: http://www.nistpate.de/
...und werde auch Nistpate.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und das Du Dir Zeit für mich nimmst.
Hier in der "fc" möchte ich gern hinzulernen.
Bitte schreib mir Deine Kritik oder auch Lob.
Ich bin nicht immer präsent, hab Geduld mit mir.
Seit zwei Jahren hab ich nun eine Digitalkamera und das fotografieren bereitet mir sehr viel Freude.
Spezialisiert habe ich mich nicht, ich nehme die Motive wie sie mir gefallen und wie sie kommen.

>>> Bitte keine Danksagungen, hier, auf meinem Profil

Kommentare 58

  • Armin Leitner (2) 10. Juli 2018, 11:03

    Gnadenreiche Titelfotos !!!
  • Komposti 26. März 2016, 18:30

    Hallo Carlos, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))

    .....bitte mit viel Sonne
    .....bitte mit viel Sonne
    Komposti


    Liebe Ostergrüße von Komposti
  • Komposti 19. Februar 2016, 23:49

    Hallo Carlos, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:58

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Komposti 21. Dezember 2015, 20:16

    Hallo Carlos, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Rainer Pastari 19. April 2015, 15:19

    Hallo Carlos.
    Zu Deiner Bitte: das Tröpfchen aus meinem Heimatdorf schmeckt hervorrragend.
    Natur pur, nicht gezuckert, nicht gepanscht. Aber er ist sehr schwierig zu bekommen,
    wenn man keine Beziehungen im Dorf hat.
    ~~~ Blühende Weinberge ~~~
    ~~~ Blühende Weinberge ~~~
    Rainer Pastari
  • Mémécassel 8. April 2015, 21:25

    Hallo, danke für Deine Anmerkung zu meiner Ranulkelblüte.
    LG Mémé
  • hajo peter. 4. April 2015, 20:17

    Danke fürs reinschaun und frohe Ostern....
  • Komposti 2. April 2015, 21:10

    Hallo Carlos, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))

    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    Komposti


    HG Komposti
  • Bernhard Buchholz 12. Februar 2015, 22:29

    Hallo Carlos,
    danke für deine Anmerkungen, die mich immer wieder erfreuen,
    diese Reiher sind schon mit dem Nestbau zugange, war heute fast den ganzen Tag dort und ich konnte beobachten wie sie schon mit Zweigen und Nistmaterial an ihre Nester geflogen sind, im letzten Jahr haben wir dort schon im März Jungen gehabt, ich bin von diesen Vögeln immer total begeistert, wie sie bei ihrer Größe so durch die Bäume und zweige fliegen ohne jemals hängen zu bleiben, das sind wahre Flugkünstler,
    nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend,
    --- Endlich.............
    --- Endlich.............
    Bernhard Buchholz

    Gruß Bernhard
  • personal impressions 10. Februar 2015, 19:12

    Lieben Dank, Carlos, du hast recht...
    Wenn genau jetzt jeder Mensch nur einen einzigen Anderen glücklich machen würde, dann wäre in diesem Moment die ganze Welt glücklich!
    (Erkenntnis durch Buddhismus)
  • Cecile 4. Februar 2015, 19:35

    Hallo Carlos,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, über die ich mich sehr freue.
    In Malaysia wird nur noch in ganz seltenen Fällen von Hand geerntet - alles andere mit Maschinen, die eine irre gute Konstruktion sind.
    Danke, dass du dieses Foto als Favoriten genommen hast, das freut mich.
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • Evi die Einzige 23. Januar 2015, 0:43

    Ich habe mich gerade durch Deine Fotos geklickt , du gehst im offenen Augen durch unsere Welt und ein gutes auge für das "Wesentliche".Iich werde sicher wieder häufiger auf deine Seite schauen und ab und zu meinen Senf dazu geben.
  • Bruni13 20. Januar 2015, 12:48

    MERCI....:-)
    liebe grüße an dich
    bruni
  • datatron 11. Januar 2015, 10:42

    Hallo Carlos,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    HC SVNT DRACONES
    HC SVNT DRACONES
    datatron
    Freundliche Grüsse, michi
  • 150 159
  • 1.810 7.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse