Zurück zur Liste
Dischinger Brücke

Dischinger Brücke

6.373 34

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Dischinger Brücke

Mal ein Lebenszeichen von mir. Mich plagen die letzten Wochen Schulterschmerzen.
Blick von der Dischinger Brücke auf die Havel in Berlin Spandau.
Panorama aus 3 Einzelaufnahmen mit je 30 Sekunden Belichtungszeit.
08.02.2015.
Grüße Bernd

Kommentare 34

  • Eifelpixel 14. Februar 2015, 9:10

    Da ist dir ein schönes Panorama geglückt in der blauen Stunde
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Beilano54 13. Februar 2015, 9:25

    Ein wunderbarer Anblick deiner Aufnahme! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Dana Jacobs 12. Februar 2015, 8:48

    Schulterschmerzen ? Wahrscheinlich vom vielen knipsen und verrenken, oder das Alter :-)
    Dann seh mal zu das du das in Ordnung bringst, denn die Macrozeit geht bald los.
    Deine Aufnahme ist dir aber trotz alledem sehr gut gelungen.
    Dana
  • - Edith Vogel 11. Februar 2015, 13:02

    eine herrliche Aufnahme zur blauen Stunde...
    mit eine tollen Spiegelung,

    liebe Grüße Edith
  • Boschfoto 10. Februar 2015, 17:08

    Hallo Bernd, das hast Du wieder traumhaft festgehalten!! Gute Besserung! Herzlichst Hubert
  • Karina KR 10. Februar 2015, 16:52

    Hey, wo hast Du denn so lange gesteckt. Ich dachte schon, Du bist auf Fotosafari. Aber wie ich lese, gehts Dir nicht so gut. Trotzdem hast Du ein herrliches Bild hinbekommen mit einer fantastischen Lichtstimmung.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Karina
  • magic-colors 10. Februar 2015, 12:30

    Wow, hier hast du wieder einen tollen Panoramablick festgehalten. Einmalig schön. Ich habe sie schon vermisst, deine tollen Nachtfotografien :-) Gute Besserung. lg aNette
  • Jürgen Leuffen 10. Februar 2015, 11:15

    genial mit dem herrlichen Abendhimmel
    gr Jürgen
  • Nscho-tschi 7 10. Februar 2015, 11:06

    Traumhaft schön
    lass Dir mal Akkupunktur geben !
    Gute Besserung
    lg Rosi
  • Misme 10. Februar 2015, 9:56

    Deinem Foto sind die Schmerzen nicht anzusehen, dieses strahlt wie eh und je! Aber ich weiß, wie sich das anfühlt, von daher gute Besserung!
    LG Misme

  • Daniela Boehm 10. Februar 2015, 0:32

    Das sieht so fantastisch aus !! LG Dani
  • gud run 10. Februar 2015, 0:17

    Faszination PUR !!! Ein wunderschönes Panorama in allen Belangen !!!

    LG Gu ;-))
  • Willbär 9. Februar 2015, 23:46

    Sehr gutes Panorama mit einem hervorragenden Licht! Gefällt mir gut! LG Willbär
  • Claudia Sölter 9. Februar 2015, 23:25

    Na, ich glaube, Du hast einfach zu oft die Kamera hochgehalten in den letzten Monaten!
    Der Körper meldet sich!
    ;-))))
    Na, ich hoffe, es ist nüscht ernstes.
    Eine wunderbar klare Aufnahme zeigst Du uns hier!
    Ahoi und gute Besserung.
    Claudia
  • axelunplugged 9. Februar 2015, 22:23

    sehr cool. Klasse Farben ... und gute Besserung!
    VG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 6.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten