Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gud run


Free Mitglied
[fc-user:2049926]

Über mich

Ich möchte - genau wie mit Musik – mit Fotografie Gefühle zum Ausdruck bringen.
Vergleichbar wie beim Praktizieren in der Musik, weiß ich, dass dies ohne Technik nicht möglich ist. Deshalb möchte ich sie mir peu à peu aneignen. Viele Eurer Fotos – verbunden mit technischen Angaben - sind dafür schon sehr hilfreich. Konstruktive Kritik, sowie positive Subjektivität, ist mir jederzeit willkommen, sofern man respektvoll damit umzugehen weiß, denn auch darüber lernt man sehr viel und kann doch einiges besser umsetzen.

Manche Fotos verbinde ich automatisch mit Musik, sie wirken sehr inspirierend für mich, sowohl als auch auf die Fotografie selbst, deshalb bin ich sehr froh, hier bei FC zu sein und schaue was für mich umsetzbar ist.

Kommentare 76

  • RenateK. 1. Dezember 2015, 20:26

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Seevogel. Habe mich der Naturfotografie auf Norderney ja gewidmet.
    LG Renate
    Auch diesen Vogel fand ich auf meinen Wanderungen
    Auch diesen Vogel fand ich auf meinen Wanderungen
    RenateK.
  • Chaito Bahamonde 31. August 2015, 14:47

    gato callejero
    gato callejero
    Chaito Bahamonde

    no tengo mascotas. ni ellas a mi.

    gracias por tus visitas a mi galería. buena semana
  • GK-Foto 24. August 2015, 20:50

    Hallo Gudrun,
    das Tierchen ist nicht 4 cm, sondern 4 mm groß (zzgl. Beine) ;-))
    Gruß Günther
    Thomisus onustus
    Thomisus onustus
    GK-Foto
    Thomisus onustus
    Thomisus onustus
    GK-Foto
  • Paulibär14 19. August 2015, 10:45

    Hallo Gudrun,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Tropischer Tagfalter 3" hab mich sehr darüber gefreut. Auch deine letzten Bilder sind wieder einmal vom Feinsten. Da schön alles von den Kolleginnen und Kollegen der FC gesagt wurde habe ich mich eines Kommentares enthalten.
    Alles Perfekt******

    LG Georg
  • Rouven Heumann 18. August 2015, 6:53

    Vielen lieben Dank für deine reizenden Anmerkung zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße und das beste Licht wünsche ich dir. LG Rouven
  • Ramgad Retso 17. August 2015, 12:01

    Liebe gud run,
    ich fühle mich geschmeichelt. Tatsächlich habe ich aber nur abgedrückt und Glück gehabt.
    VG Ramgad
  • Diana Schröder 14. August 2015, 9:47

    Vielen lieben Dank für Deine vielen netten Anmerkungen.
    Habe mich sehr gefreut
    lg Diana
  • fotomona 14. August 2015, 7:22

    Hallo Gudrun,

    Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinen Fotos!!!!!

    LG Ramona
  • TacitusRomeo 13. August 2015, 18:36

    Lieben Dank Gudrun.
    LG
    LEIDER...
    LEIDER...
    TacitusRomeo
  • Adriano Morettin 7. August 2015, 18:17

    Viva la mamma !!!
    Viva la mamma !!!
    Adriano Morettin
    Many thanks Gud Run.
    Ciao.
  • Thomas Amrhein 6. August 2015, 22:01

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung
    zu meinem Bild.

    Liebe Grüße
    Thommy


    "Zeeland"
    "Zeeland"
    Thomas Amrhein
  • TacitusRomeo 1. August 2015, 11:01

    Herzlichen Dank Gudrun.
    LG
    Natürlich habe ich...
    Natürlich habe ich...
    TacitusRomeo
  • Adriano Morettin 31. Juli 2015, 19:04

    Cure parentali
    Cure parentali
    Adriano Morettin
    Many thanks Gud Run.
    Ciao.
  • Lutz Baeyer 30. Juli 2015, 11:55

    Hallo liebe Gudrun,
    Verzeih bitte die späte Antwort von mir, aber man hat nach dem Urlaub so viel zu tun, aber vielleicht kennst du das ja.
    Ja, ...vielen Dank für Deine Anmerkung. Merkwürdiger Weise bist Du fast die einzige die das Foto, bzw. die Fotos der Verwandlung gut findet. Ich bin noch in anderen Foren unterwegs, und da tut man so, als wäre das total normal bei so ein Ereignis dabei zu sein. Also ich fand das total beeindruckend, sowas mal live zu sehen.Und es war auch für mich eines der besten Ereignisse, die ich erlebt habe.
    Ich habe die komplette Verwandlung der Libelle aufgenommen, bis hin zum trocknen der Flügel.
    Ich fand es toll, und ich werde versuchen,(..wenn es mal wieder wärmer wird...) noch weitere solcher Sachen zu dokomentieren. Immer hin habe ich dieses Jahr noch eine Ausstellung, das brauche ich noch einige neue Motive. Also nochmal vielen Dank und ein schönes WE.
    Lutz
  • Adriano Morettin 19. Juli 2015, 16:09

    On the red carpet
    On the red carpet
    Adriano Morettin
    Many thanks.