Zurück zur Liste
diese Rose ist extra für Euch

diese Rose ist extra für Euch

6.461 49

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

diese Rose ist extra für Euch

Ich möchte damit wieder einmal Dank sagen für die vielen lieben Anmerkungen zu meinen Fotos. Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht wenn ich hin und wieder keine Kommentare versende. Der Grund dafür ist, dass, aus welchen Gründen und von wem auch immer, bei mir „Folgen“ manchmal zurückgesetzt wird. Habt Ihr das bei Euch auch schon festgestellt?

Kommentare 49

  • P. Weber 5. Dezember 2020, 12:34

    Ein wunderschönes Exemplar ... voll erblüht und top scharf!!! Der etwas dunklere HG gefällt mir hier besonders ... so leuchtet die Rose richtig ... schön bearbeitet!!!
    VG Petra
  • Tante Mizzi 15. Oktober 2020, 8:47

    Ganz lieben Dank für den wunderschönen Rosengruß !!!
    Dein Problem ist mir bisher nicht wiederfahren, aber in der FC geht zur Zeit wohl so maches nicht mit rechten Dingen zu ...
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rainer Switala 12. Oktober 2020, 15:52

    danke schön
    herrliche rose
    hab ich noch nicht bemerkt
    muß mal schauen
    gruß rainer
  • Sigrun Pfeifer 11. Oktober 2020, 20:32

    Ich bedanke mich herzlich. Sie ist wunderschön. Das hatte ich noch nicht, aber von anderen Usern schon gehört. LG Sigrun
  • Brigitte Specht 11. Oktober 2020, 19:24

    Danke dir für diese hübsche Rose!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Foto-Fuzzi1 11. Oktober 2020, 17:49

    Hallo Harald, danke für deinen tollen Rosengruß, den ich erst heute entdecke. Sie ist bestens von dir vor dem dunklen HG gezeigt.  Zu deiner Frage: Dieses Phänomen habe ich noch nicht erlebt.  VG Eckhard
  • Isy H. 11. Oktober 2020, 16:55

    Eine wunderschöne Rose, die Farbe ist einmal, lg Isolde
  • lilly234 11. Oktober 2020, 8:37

    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Rose und geniesse noch das Restwochenende! :)
    LG Svenja
  • Pixelfranz 10. Oktober 2020, 23:25

    Fantastische Schärfe und Licht, Freistellung, Schnitt, alles vom Feinsten.
    LG Franz
  • Komposti 10. Oktober 2020, 20:17

    Eine zauberhafte Rose ... sehr schön abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • Ressin 10. Oktober 2020, 19:11

    Vielen lieben Dank, Harald.
    Bis jetzt konnte ich das noch nicht feststellen, aber ich werde es im Auge behalten.
    Dein majestätisches Rosen-Porträt ist spitze !!!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Peer.
  • Dieter 10. Oktober 2020, 19:02

    Ein schönes Foto von der Rose.
    LG Dieter
  • FotoRK 10. Oktober 2020, 18:36

    Sehr schön!!!
    VG Reinhold
  • Jost Herbert 10. Oktober 2020, 18:32

    Danke für das traumhaft schöne Rosenporträt in perfekter Bildqualität!
    LG, Herbert
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2020, 18:20

    danke für dieses traumhafte Rosenporträt und bei mir treten andere Probleme auf. Vielleicht fragst du mal bei den Verantwortlichen, woher das kommt?
    Servus, Wolfgang
    • Fotofan9 10. Oktober 2020, 18:33

      Das habe ich schon. Die meinen, das kann nicht sein, wenn, dann läge es an mir. Doch ich stelle es doch selbst nicht so oft um. Ich stelle es manchmal auch nur per Zufall fest. LG

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 6.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 141.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten