Zurück zur Liste
Dienstag ist Spiegeltag

Dienstag ist Spiegeltag

4.107 17

Günter Walther


Premium (World), Köln

Dienstag ist Spiegeltag

Cadillac XT5 luxury auf der Retro Classics Cologne 2018.
Der Cadillac XT5 (Abkürzung für Crossover Touring 5) ist ein SUV (Sport Utility Vehicle sind Geländelimousinen mit erhöhter Bodenfreiheit und einer selbsttragenden Karosserie, die an das Erscheinungsbild von Geländewagen angelehnt sind) des Automobilherstellers Cadillac. Der Nachfolger des Cadillac SRX wurde formal auf der LA Auto Show im November 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt. Gefertigt wird der Fünfsitzer seit Frühjahr 2016 in den Vereinigten Staaten und in China. In Deutschland ist er seit Juli 2016 zu Preisen ab 48.800 Euro erhältlich.
Den Antrieb übernimmt ein 231 kW (314 PS) leistender 3,6-Liter-V6-Ottomotor. In China ist zudem noch ein 2,0-Liter-Vierzylinder-Ottomotor erhältlich. Serienmäßig erfolgt der Antrieb über die Vorderräder, optional ist Allradantrieb verfügbar.
Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Cadillac_XT5

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner PKW`s
Views 4.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.7 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten