6.717 15

cheeky-bee


Premium (Basic), Aachen

Die neue Wohnung

...ohne Papa


55 Quadratmeter, 365.000€

Kommentare 15

  • F. Gerndt 20. Oktober 2020, 20:48

    Ein feines Street.
    - Frank -
  • Jadugaar 1. Juli 2019, 15:39

    Wieder einmal nichts
    Hart ist die Wohnungssuche
    Ohne Moos nix los
    © Jadugaar Haiku 06/2019

    Ein harter Verdrängungskampf in den Städten. Sehnsucht nach dem Allerselbstverständlichen, doch nur die Zahlungskräftigen lösen dieses Problem zeitnah.
    Die Atmosphäre von Wunsch und voraussichtlicher Versagung in der aktuellen Lebenssituation trefflich eingefangen.
    VG Jadugaar
  • authbreak 24. Juli 2015, 12:36

    Wohnraum ist kaum noch bezahlbar,
    eine sehr gute Szene hast Du da eingefangen.
    LG Heinrich
  • Norbert Kappenstein 25. Mai 2015, 17:36

    Ein Bild das zum Nachdenken anregt, sehr gut der
    aktuelle Bezug.
    LG Norbert
  • Engel Gerhard 17. Mai 2015, 7:57

    vieles in unserem Leben wird ein Traum bleiben, Träumen bringt die Realität durch einen leichten Blumenduft zum verschönern.
  • Paul D. 16. Mai 2015, 10:21

    der blanke (Wohnungs)Wahnsinn...
    ein Bild zum nachdenken...
    Liebe Grüße
    Paul
  • B-DOG 13. Mai 2015, 17:51

    Macht Freude sich das Foto anzuschauen, gut Qualität finde ich.
    LG PETER
  • LauraFlorence 12. Mai 2015, 3:35

    Ja, ein Blick .. und ich dachte mir "Frauentag" :-)) Ein sehr schön gestaltetes Bild .. mit vielen Facetten .. während die einen Ausschau halten nach der neuen Wohnung, spiegeln sich im Hintergrund die alten :-)
    LG Laura
    Hach .. jetzt les ich gerade die letzte Zeile .. jesses .. das ist ein Wort. Aber ich denke mal, für Metropolen fast normal.
  • webhein 11. Mai 2015, 20:45

    eine gewisse Herausvorderung...
    lg henry
  • MacMaus 11. Mai 2015, 19:13

    ...erst mal kucken, ob die Wohnung DAS überhaupt wert ist und was sich am Preis drehen läßt...
    aber ohne Papa ist ;-(( dann ja auch noch ne Lücke die sich nicht mit ner E.Whg. stopfen läßt. Kinder sind IMMER die Leidtragenden aus einer gescheiterten Beziehung!!
    Tschüßken Gaby, an dich lobende Grüße wegen der feinen Aufnahme die Geschichten erzählt
    von :-)) Gaby
  • HorstK-Foto 11. Mai 2015, 17:01

    kostet bei uns rund 1/6 dessen - das Ganze treibt schon irre Blüten
    LG Horst
  • Norbert REN 11. Mai 2015, 14:17

    Das sind verrückte Zeiten.
    Alleinerziehend und Wohnung kaufen, das ist wohl nur noch in der Oberschicht möglich.
    LG. Norbert
  • Esther Margraff 11. Mai 2015, 11:09

    naja, wenn Papa zahlt, why not?
    Klasse Bild. Da kann man jetzt einen ganzen Roman zu schreiben
    Lieben Gruß
    esther
  • fotoGrafica 11. Mai 2015, 10:37

    'mein kind, das wird einmal alles dir gehören...'
    als die zukunft noch zukunft hatte
    gruss wolfgang
  • Manfred Ludwig 11. Mai 2015, 10:28

    ...ist heutzutage leider unbezahlbar

    lg Manni

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Views 6.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250

Gelobt von