Zurück zur Liste
Die Geister die ich rief.....

Die Geister die ich rief.....

13.187 31

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Die Geister die ich rief.....

Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight - Club Thema,

Mitternacht
Mitternacht
Fight-Club

Kommentare 31

  • Petra Lubitz 9. Oktober 2017, 16:31

    Das auf alte Fototechnik getrimmte Bild finde ich sehr ausdrucksstark, wenn da nur nicht die Uhr wäre. Die feenhaft wirkende Damengruppe allein ist für mich der Hingucker.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 8. Oktober 2017, 23:46

    Wenn ich nicht einschlafen kann, dann wimmelt es so ähnlich .... und dann muss ich immer auf die Uhr sehen. Spricht mich sehr an!
    LG Inge
  • FotoNeuGier 8. Oktober 2017, 20:24

    Erinnert mich an "Eine flog übers Kuckucksnest". Ich habe es noch mal angesehen. Nun spinnst Du die Geschichte fein weiter. Es ist Vergangenheit.
    LG
  • hexe adriana 8. Oktober 2017, 19:25

    wow! was für eine idee und umsetzung! ich bin schwer beeindruckt! favorit!
    lg
  • dor.maX 8. Oktober 2017, 15:28

    Das entspricht meine Vorstellung vom Thema Mitternacht. Die Zeiger der Uhr springen auf die Zwölf und die Geister zeigen sich - gerufen oder ungerufen. Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut.
    LG Doris
  • Hans Joachim Büchler 8. Oktober 2017, 14:14

    sehr stimmig die Bearbeitung, der Kontrast scharf-unscharf kommt gut und bringt die Geister ins rechte Licht.
    Grüße Achim
  • Franz Metzger 8. Oktober 2017, 12:17

    Klasse Idee,sehr schöne Ausführung.
    LG. Franz..
  • sonnenlicht 8. Oktober 2017, 11:25

    Geisterstunde, und wirst du sie wieder los?
    Gefällt mir sehr gut, Idee und Umsetzung. vG
  • Ey Kurzer 8. Oktober 2017, 11:21

    Ich überleg noch ;) *LG René
  • Frederick Mann 8. Oktober 2017, 11:10

    time is something to be measured
  • side effect 8. Oktober 2017, 11:03

    Sehr cool!
    Da muss ich doch gleich an die schönen alten Geisterfilme denken :-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • LIBOMEDIA 8. Oktober 2017, 10:24

    Das Märchen "Die 7 Geister" kenne ich noch nicht.
    Das Bild wirkt.
  • Frank Mühlberg 8. Oktober 2017, 10:16

    Gut gemachte Bearbeitung !
    VLG Frank
  • jule43 8. Oktober 2017, 7:40

    Sind es die Geister die aus einer Irrenanstalt ausgebrochen sind :-)
    Herrlich
    Aber ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen
    LG jule
  • Maria Kaldewey 8. Oktober 2017, 3:11

    Zwangsjacken-Reigen zu mitternächtlicher Stunde. Uhhh, spooky. Starke Fotoarbeit und in dem Retrolook wie ein alter Kinofilm. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Maria.
    .