pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

die Betten sind gemacht...

...die Gäste können kommen!
im verlassenen Chateau (Frankreich, 2019)

Kommentare 12

  • Christof Hannig 9. Januar 2022, 13:42

    Sehr gefällig und sehr gut erhalten auch wenn es nicht mehr den heutigen Stil entspricht. Klasse auch von Dir gezeigt!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • T. Schiffers 7. Januar 2022, 22:54

    vornehm geht die welt zugrunde...!,.) tino
  • Meinolf Lipka 7. Januar 2022, 17:24

    Das sieht ja sehr gemütlich aus, echt klasse!
    Gruß Meinolf
  • Jasje 7. Januar 2022, 14:21

    Oha, das ist ja ein ganz schön florales Schlafgemach ;-) Schön, daß du die Augen trotz der Verlockung nicht zugemacht hast, sondern aus einer prima Perspektive die Schlafstatt festgehalten hast.
    (Der Zimmerservice müßte da aber noch mal ran, unter'm linken Bett liegt noch was ;-) )
    Liebe Grüße, Jasje
  • Annakatharina 7. Januar 2022, 12:58

    Die Form der Betten alleine schon sind ein Hingucker. Die Franzosen wußten schon wie man richtig schläft.
    lg Karin
  • Karla M.B. 7. Januar 2022, 9:35

    Sehr nobel...aber die Muster von Betten, Tapete und Teppich würden mich auf Dauer meschugge machen...da muß man immer ganz schnell einschlafen...  ;o))
    Motiv und Aufnahme sind Top.
    LG Karla
  • Conny11 6. Januar 2022, 23:25

    Getrennte Betten ;-( sie sehen aber noch einladend aus...
    sehr gut fotografiert und gezeigt.
    LG, dir einen schönen Freitag Conny
  • Andreas Beier Fotografie 6. Januar 2022, 22:22

    klasse !
  • gnibbel 6. Januar 2022, 21:51

    Ein Traum!
    Hast du die Adresse von der Innendesignerin? Die Frau würde mich interessieren.
    Klasse Bild. Auf jeden unnötigen Krimskrams wurde hier verzichtet. Genau mein Ding.
    Liebe Grüße Bernd
  • BeSd 6. Januar 2022, 21:37

    Sauber !
    Und bei dieser echt beruhigenden Tapete -
    wäre ich bestimmt schnell eingepennt ;-))
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 5.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100