Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Die alte Trafostation

gesehen zwischen Odenheim und Östringen im Kraichgau - April 2017

Kommentare 39

  • Joachim Irelandeddie 14. November 2022, 17:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme die du hier von der alten Trafostation im Feld gemacht hast!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 23. April 2018, 0:21

    Perfekte minimalistische Bildgestaltung und die Spuren führen zu dem Hauch von Violett am Himmel.
    LG Manuel
  • Eifelpixel 20. April 2018, 7:51

    Sie sind fast ausgestorben diese Trafohäuschen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • BerliNico 19. April 2018, 18:54

    sehr überzeugend in allem
    gefällt mir gut
  • Anne Berger 14. April 2018, 18:31

    So schön kann eine Trafostation wirken, wenn man das richtige Licht hat. Aber auch der Bildaufbau mit dem Weg, der den Betrachter mitnimmt, ist fein gelöst.
    LG Anne
  • Günter de Graph 14. April 2018, 11:43

    Weg und Turm machen sich wunderschön in der Landschaft.

    Liebe Grüße verbunden mit einem schönen Wochenende
    wünscht dir Günter
  • Monika Arnold 13. April 2018, 16:29

    Sehr schön Dein Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Isolde Strauß 12. April 2018, 19:16

    Und sie leuchtet in den letzten Sonnenstrahlen, auch wenn der Strom schon längst weg ist ...
    Wunderbare Lichtstimmung und eine super Bildgestaltung.
    LG Isolde
  • axelunplugged 12. April 2018, 17:57

    wunderbar wieder, diese Farben .. und ein sehr schönes Motiv ...
    G., Axel
  • Der Westzipfler 12. April 2018, 9:21

    Auch eine Art Campanile! ,.-)))

    LG aus dem nebeligen Maasland,

    Markus
  • Klaus Duba 11. April 2018, 22:34

    Wirkt wie ein Kompass in der Landschaft und reckt den Finger steil in die Höhe ;-) Schulmässige Bildgestaltung, wobei die ins Bild laufenden Wegspuren das minimalistische etwas abschwächen. Darüber hinaus auch ein feines Licht. Aber da legst du bei deinen Fotografien sowieso viel Wert drauf
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 11. April 2018, 22:18

    du hast diese altehrwürdige trafostation ja ins schönste morgenlicht gesetzt, um sie uns so attraktiv zu präsentieren :-)
    die landschaft wird langsam grün und das gibt doch wieder ganz andere bilder
    lg petra
  • H. Endres 11. April 2018, 21:25

    Solch Trafostationen kenne ich, doch habe ich noch nie eine solch schöne Aufnahme mit einer Trafostation gesehen. Ganz, ganz tolle Aufnahme mit wunderbaren Bildaufbau und super schönem Licht!
    LG Harald
  • enner aus de palz 11. April 2018, 19:41

    Echt gut deine Aufnahme, besser kann man es nicht gestalten, klasse auch die Perspektive.
    Das Licht hätte auch nicht besser sein können, ist wunderschön.
    Schön wenn man so etwas im Archiv hat, oder soll es April 2018 heißen?
    LG Rainer
  • Andreas Liwinskas 11. April 2018, 19:21

    Da hast Du ein anspruchvolles Foto heraus gezaubert...Hut ab !...LG Andreas