Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Die ALTE, CARCASSONNE

Carcassonne soll durch diese Bearbeitung
das Flair der vergangenen Zeit ausstrahlen.

Für neue Gäste gerne das bisherige Lieblingsbild
aus Frankreich.

Die Herde vom Mont Saint Michel
Die Herde vom Mont Saint Michel
Günter de Graph


und dann noch der Liebling aus Venedig.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph

Kommentare 181

  • UC 3. März 2022, 13:45

    Durch einen Hauch von Nebel sieht man nur die Form dem Gebäude. Die dadurch reduzierte Sichtbarkeit, oder besser gesagt Ahnung der Stadt, erzeugt im Zusammenwirkung mit der Tonung ein geheimnisvolles Ambiente mit düsterem Akzent. Tolle Fotoarbeit. Viele Grüße Uwe
  • Margret u. Stephan 25. Februar 2022, 18:10

    So kenne ich den viel besuchten historischen Ort leider nicht - obwohl wir schon oft dort waren.
    Mystisch und sehr geheimnisvoll - wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • spBiggi 23. Februar 2022, 19:48

    Ja, Tonung, Silhouette, Panorama - das drückt wirklich eine vergangene Zeit aus - wie ein alter Stich grandios gemacht!
    Grüße von Biggi
  • Karl Böttger (kgb51) 25. Januar 2020, 21:13

    In meiner Jugend war ich da auch mal, da hatte ich aber noch keinen Blick für solche Schönheit. 
    LG Karl
  • Reinhard D. L. 12. Januar 2020, 16:28

    eine interessante bearbeitung.
    gruß
    Reinhard
  • Schoenwolf 12. Dezember 2019, 17:40

    Tolles Panoramabild, man hat den Eindruck im Mittelalter zu stehen und von einem Hügel diese Burganlage zu betrachten! :-)
    LG
  • rolvin 4. Dezember 2019, 18:28

    Fantastisches Pano der Cité von Carcassonne. Mit deiner gewählten Tonung hast du das Flair vergangener Tage sehr gut getroffen.
    LG Roland
  • Franzose65 7. September 2019, 23:05

    +++. VG Franzose65
  • felipe Martínez Pérez 4. September 2019, 3:31

    Bellísima.
  • motyl117 29. August 2019, 12:34

    Interessante  Szene. Toll verarbeitet.
    Danke für Dein netten Kommentar 
    Schönen Tag
  • Christian Dudat 3. August 2019, 17:54

    Eine super Szene, durch den unscharfen Vordergrund, bekommt das Foto eine sehr schöne Tiefe, Klasse! LG Christian
  • Karl Böttger (kgb51) 6. Juli 2019, 6:32

    Eine beeindruckende Präsentation des Stadtbildes. Klasse die Anmutung und die Bearbeitung. Dein Vorhaben ist geglückt. 
    LG Karl
  • drei linsen 23. Juni 2019, 13:22

    Diese Silhouette sehr beeindruckend mit einem interessanten Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Wolfgang Blücher 10. Juni 2019, 16:27

    ...wie mein Vorredner...das Bauwerk wird pure Mystik hervorhehoben...
    Schönen Pfingstmontag...
    Wolfgang
  • Harald. Brede 7. Juni 2019, 17:40

    Mystisch und toll, die Silhouette von Carcassonne.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße
    Harald

Informationen

Sektion
Views 211.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 2
Brennweite 0.0 mm
ISO 400