Zurück zur Liste
Der kreative Teil des Baumes

Der kreative Teil des Baumes

11.533 13

kewo


Premium (World), Jena

Der kreative Teil des Baumes

Bisher galt, daß der Mensch der alleinige Beherrscher der Materie und des Lebens ist. Langsam aber und stetig dämmert es: Dem ist nicht so! Bedauerlicher Weise bestätigt die Forschung weiterhin das steinzeitliche Flair unserer Gehirne.
Wir erfahren immer mehr über die Intelligenz und der Gefühlswelt von Fauna und Flora und gleichzeitig entwickeln wir die Intelligenz der Materie (KI). All dieses Wissen und die Technik sind doch eine tolle Basis, um unsere Steinzeitgehirne auf Vordermann zu bringen. Damit wir mehr mit unserer Umwelt interagieren.
Ich habe für mich und einem Baumstück eine tolle Symbiose gefunden.
Wenn ich es richtig heraus gelesen habe, dürfen auch Teile eines Baumes verwendet werden.
Jegliches ist von mir fotografiert, gefügt und verbunden. Ich nutze keine KI und untersage derselben, auch nur ein BIT abzufischen.

Kommentare 13