Maria J.


Premium (World), Berlin

Der Herbst ...

... ist nah ...!

Kommentare 16

  • Eva Loth 16. November 2019, 14:30

    als ob ein Gewitter aufzieht, toll gemacht! LG Eva
  • Machtlinger Heinz 27. August 2017, 8:23

    Schaut voll gut aus, mit diesen Ballen im letzten Sonnenlicht. Darüber zieht schon ein Unwetter auf. Gute Idee, den Horizont so weit nach unten zu legen. Dadurch kommt die Wolkenstimmung sehr gut zur Geltung.
    lg. Heinz
  • Arnold. Meyer 21. August 2017, 19:06

    Sehr guter Bildaufbau und spannende bedrohliche Wolkenformationen.
    lg Arnold
  • ConnieBu 6. August 2017, 19:20

    Die eigentlich riesigen Strohballen werden hier zu kleinen MiniRöllchen, was sehr interessant in diesem Licht aussieht. Dem Himmel Platz lassen - so ist Recht :-)
    Ausserdem bin ich jetzt beruhigt, dass d u dieses Motiv abgelichtet hast. Bei mir war die Koordination von Zeit und Licht und Muße nicht abgestimmt - und die hiesigen RiesenRollen lagern mittlerweile in den Scheunen :-)
    LG Connie
  • Werner M. 4. August 2017, 20:07

    Klasse Idee, dem Himmel nahezu das Bildmaximum einzuräumen und überhaupt, eine schicke Feldlandschaft
  • Philomena Hammer 4. August 2017, 13:09

    ja, so sieht es leider aus :-))) aber deine Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut :-))) typisch August :-)))
    LG
  • nur Soh 4. August 2017, 7:01

    Exzellenter Bildschnitt Wirkungsvolle Aufnahme
    LG Helle
  • jeverman 3. August 2017, 19:20

    Großartige Bildgestaltung und Farben.
    Klasse!

    LG Andreas
  • Stefan Traumflieger 3. August 2017, 17:26

    an Herbst würde ich jetzt auch noch nicht denken wollen. Aber dein Foto ist klasse, tolle Lichtstimmung und Dynamik auch durch den schmalen Landstreifen (incl. Erdkrümmung ;-)) und überdimensionalen Himmel.
    VG Stefan
  • alicefairy 3. August 2017, 16:59

    Das sieht richtig dramatisch aus. Eine Wahnsinnstimmung hast du da eingefangen
    Lg Alice
  • Conny Wermke 3. August 2017, 16:26

    Was für ein herrliches Licht...ich mag das.
    LG Conny
  • Daniel 19 3. August 2017, 16:26

    Man soll sich nicht die nächste Jahreszeit wünschen, auch nicht wenn man sehnlichst auf die Pilze wartet. Geniesse den Sommer, auch wenn der Schweiss rinnt. LG Daniel
  • Jana Fischerova 3. August 2017, 14:42

    Ein tolles Bild mit dem Kontrast des dunklen Himmels und der warmen Farbe des Stoppelfeldes, das durch diesen Kontrast richtig strahlt!
    Der Herbst naht - ja. Und wir warten immer noch auf den Sommer hier im Norden. :-(
    Jana
  • Reinhard Arndt 3. August 2017, 13:45

    ...und das mitten im Sommer!
    Tolles Wolkenbild (dem du schön viel Raum lässt) und spannende Farbkontraste. Das gefällt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Elisabeth Hase 3. August 2017, 12:01

    Die Sonne nochmal voll auskosten.LG Elisabeth