jopArt


Premium (World), Bonn

Der gute Wille war ja da...

...leider gab es dann doch einige Mängel bei der Umsetzung...;-)
Laßt euch ruhig von dem Bild mal eine Geschichte erzählen, mir fallen dutzende dazu ein...;-)
Ehemaliges Mittwochsblümchen in einem leerstehendem Hotel in Carolinensiel, September 2017.
https://www.youtube.com/watch?v=lHje9w7Ev4U
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

Wäre es die Fassade einer Schulbehörde gewesen...
Wäre es die Fassade einer Schulbehörde gewesen...
jopArt
Langeoog ist anders...
Langeoog ist anders...
jopArt

Kommentare 15

  • Zerwonke 22. Oktober 2017, 0:24

    Volle Kanne gescheitert.
    Tolle Geschichte!
    Gr au B
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2017, 19:56

    au, das erinnert mich an meine blümchen!
    ich fühle mich ertappt!
    ;-)
    sehr schönes g´schicht´l!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hibbie 18. Oktober 2017, 18:21

    Da nützt es auch nix, wenn die Kanne noch so groß ist, man/frau muss sie auch benutzen. :)
  • ReMemBer 18. Oktober 2017, 16:41

    Das hätte sich das Blümchen sicher nicht gedacht....das es mal so groß raus kommt:-)
    Eine starke Szene. Die Farben und die Kacheln erinnern mich irgendwie an früher.....ich hoffe, das Blümchen steht da noch nicht ganz so lange:-)
    Dich............auch in der Vergangenheit...................Marion
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2017, 15:27

    da zeigt sich der Verfall im Kleinen ... irgendwie schade, aber ein sehr gut gefundenes Motiv
    Servus, Wolfgang
  • Daniel 19 18. Oktober 2017, 14:10

    Ein Sillleben der besonderen Art, dein auge für solches gefällt mir. LG Daniel
  • ulla hOlbein 18. Oktober 2017, 12:45

    Du findest aber auch immer Motive, die von ganz allein Geschichten erzählen wie hier!...
    Natürlich fällt mir auch noch viel dazu ein, aber dann wird's nachher tatsächlich'n Roman und das wollen wir doch alle nicht! :)))
    Also lassen wir's mal so stehen und gießen bringt jetzt auch nix mehr! ;)

    LG und schönen Tag wünscht das BOlleteam
  • Christine Ge. 18. Oktober 2017, 12:32

    Das wird schon noch - etwas mehr Optimismus, bitte schön :-))
    Dafür hasr du eine sehr ästhetische Bildkomposition geschaffen
    Gruß Tina
  • Fotofroggy 18. Oktober 2017, 9:02

    Das könnte meine Pflanze sein. Hier hat es wohl eher einen Grund.
    LG Barbara
  • aeschlih 18. Oktober 2017, 8:43

    Auch eine Crassula, im Volksmund genannt Pfennigbaum braucht Flüssiges um wachsen zu können :-)
    LG Hilde
  • Annette He 18. Oktober 2017, 7:35

    Jetzt tut mir das ehemalige Mittwochsblümchen ganz schön leid. Und ja, mir fallen auch etliche Geschichten dazu ein.

    Gruß,
    Annette
  • Ulla Moswald 18. Oktober 2017, 7:27

    Oh, das hat nicht geklappt...;-) Sehr plakativ!
    LG Ulla
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2017, 5:52

    Sehr interessante ....Gefällt mir+++
    LG Vitoria
  • Torsten TBüttner 18. Oktober 2017, 5:47

    Herrliche Szene, gefällt mir sehr gut
  • Ingeborg 18. Oktober 2017, 5:17

    . . . nur "guter Wille" ist immer zu wenig! - Handfest anpacken ist angesagt!
    ## das Herbstkleid des Gartenzauns ##
    ## das Herbstkleid des Gartenzauns ##
    Ingeborg

    lebendigbunte Mittwochsgrüße von Ingeborg