Zurück zur Liste
Der erste Tag auf der Fohlenkoppel

Der erste Tag auf der Fohlenkoppel

34.124 44

ayla77


Premium (Basic)

Der erste Tag auf der Fohlenkoppel

Henry konnten wir am 18. Juli auf die Fohlenkoppel (Kindergarten für Fohlen) bringen. Er wurde natürlich erst mal von allen anderen jungen Hengsten durch die Gegend gejagt. Er war zwar völlig verschwitzt, aber immerhin gab es keine Verletzten. Nach einer haben wir ihn besucht. Er hat sich schon gut eingelebt und interessiert sich schon kaum noch für uns. Die anderen Pferde sind wichtiger. Natürlich ist er in der Rangordnung noch ganz unten, aber er darf in der Herde stehen und kommt wohl ganz gut klar. Gut, dass ihm mal gezeigt wird, dass er nicht immer die erste Geige spielt.

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Views 34.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF24-105mm F4 L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten