Gerhard Konir - Fotos & Bilder - Fotograf aus Lanzenkirchen, Österreich | fotocommunityProfil von Gerhard Konir - Fotograf Gerhard Konir aus Lanzenkirchen, Österreich [fc-user:2406330]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Gerhard,
vielen Dank für deinen Lob. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.
Ich fotografiere übrigens auch Macro und Tiere. Werde später dazu Fotos einstellen. LG Franz-Josef
Vielen Dank für Deinen intensiven Besuch auf meinen Seiten.
In der Hoffnung, dass Du noch weitere Wildlife-Aufnahmen aus Afrika und speziell in Kenia zeigst, werde ich Dir folgen. BG Uli
Hallo Gerhard,
Lieben Dank das Du dir so viel Zeit genommen hast um einige Bilde von mir näher anzuschauen. Es hat mich gefreut dass du viele mit einer Anerkennung gewürdigt hast, auch mit der Kritik kann ich leben. Ich kann nur lernen daraus.
Ganz liebe Grüße Michael
winfried.buhl 28. Mai 2026, 10:46
sehr schöne Bilder hast Du eingestellt mankönnte fast alle loben .
LB .Winfried .
UJ54 24. Mai 2026, 15:25
Danke für dein LobLG Uwe
Freddy 084 21. Mai 2026, 15:41
Vielen Dank für dein Lob (Xena imPortrait) VG FalkBernd Rauch 14. Mai 2026, 16:11
sei gegrüßt gerhard,ich danke dir für dein besuch und dein lob...
wünsche dir einen schönen donnerstag.. :-)
lg bernd
walterreis3 13. April 2026, 14:17
Vielen Dank für das LobLG Walter
Michelchen 25. März 2026, 21:47
Hallo!Vielen lieben Dank für deine Zeit, dein Interesse und dein Lob.
Liebe Grüße Michelchen :)
Karl.Streckel 24. März 2026, 15:26
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Daniel Stainhauser 10. Februar 2026, 15:00
Hallo GerhardDanke für deine Anerkennung meiner Gletscheraufnahmen. Deine Bilder gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniel
momentum16 - photography 1. Februar 2026, 18:47
Herzlichen Dank Gerhard für all deine Lobe und alles Gute für Dich, liebe Grüße Walter.Gerhard23 26. Januar 2026, 16:26
Hallo Gerhard,vielen Dank für dein Lob zum Nebelwetter.
VG Gerhard
Bernd Rauch 13. Januar 2026, 15:09
sei gegrüßt gerhard,auch von mir ein danke für das lob... :-)
alles gute und einen schönen dienstag..
lg bernd
Franz-Josef Bock 13. Januar 2026, 14:43
Hallo Gerhard,vielen Dank für deinen Lob. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.
Ich fotografiere übrigens auch Macro und Tiere. Werde später dazu Fotos einstellen. LG Franz-Josef
M. Reindl 9. Januar 2026, 14:51
Viele Grüße aus München, danke für die Kommentare.Uli Aßmann 13. September 2025, 20:38
Vielen Dank für Deinen intensiven Besuch auf meinen Seiten.In der Hoffnung, dass Du noch weitere Wildlife-Aufnahmen aus Afrika und speziell in Kenia zeigst, werde ich Dir folgen. BG Uli
Michael Förderer 22. August 2019, 14:47
Hallo Gerhard,Lieben Dank das Du dir so viel Zeit genommen hast um einige Bilde von mir näher anzuschauen. Es hat mich gefreut dass du viele mit einer Anerkennung gewürdigt hast, auch mit der Kritik kann ich leben. Ich kann nur lernen daraus.
Ganz liebe Grüße Michael