Über mich

Fotografiere bevorzugt Tiere und Macro.

Kommentare 15

  • winfried.buhl 28. Mai 2026, 10:46

    sehr schöne Bilder hast Du eingestellt man 
     könnte fast alle loben .
      LB .Winfried  .
  • UJ54 24. Mai 2026, 15:25

    Danke für dein Lob
     LG Uwe
  • Freddy 084 21. Mai 2026, 15:41

    Vielen Dank für dein Lob (Xena imPortrait) VG Falk
  • Bernd Rauch 14. Mai 2026, 16:11

    sei gegrüßt gerhard,
    ich danke dir für dein besuch und dein lob...
    wünsche dir einen schönen donnerstag.. :-)
    lg bernd
  • walterreis3 13. April 2026, 14:17

    Vielen Dank für das Lob 
    LG Walter
  • Michelchen 25. März 2026, 21:47

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für deine Zeit, dein Interesse und dein Lob.
    Liebe Grüße Michelchen :)
  • Karl.Streckel 24. März 2026, 15:26

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Daniel Stainhauser 10. Februar 2026, 15:00

    Hallo Gerhard
    Danke für deine Anerkennung meiner Gletscheraufnahmen. Deine Bilder gefallen mir auch sehr. 
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniel
  • momentum16 - photography 1. Februar 2026, 18:47

    Herzlichen Dank Gerhard für all deine Lobe und alles Gute für Dich, liebe Grüße Walter.
  • Gerhard23 26. Januar 2026, 16:26

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für dein Lob zum Nebelwetter.
    VG Gerhard
  • Bernd Rauch 13. Januar 2026, 15:09

    sei gegrüßt gerhard,
    auch von mir ein danke für das lob... :-)
    alles gute und einen schönen dienstag..
    lg bernd
  • Franz-Josef Bock 13. Januar 2026, 14:43

    Hallo Gerhard, 
    vielen Dank für deinen Lob. Freut mich, dass dir das Foto gefällt.
    Ich fotografiere übrigens auch Macro und Tiere. Werde später dazu Fotos einstellen. LG Franz-Josef
  • M. Reindl 9. Januar 2026, 14:51

    Viele Grüße aus München, danke für die Kommentare.
  • Uli Aßmann 13. September 2025, 20:38

    Vielen Dank für Deinen intensiven Besuch auf meinen Seiten.
    In der Hoffnung, dass Du noch weitere Wildlife-Aufnahmen aus Afrika und speziell in Kenia zeigst, werde ich Dir folgen. BG Uli
  • Michael Förderer 22. August 2019, 14:47

    Hallo Gerhard,
    Lieben Dank das Du dir so viel Zeit genommen hast um einige Bilde von mir näher anzuschauen. Es hat mich gefreut dass du viele mit einer Anerkennung gewürdigt hast, auch mit der Kritik kann ich leben. Ich kann nur lernen daraus.
    Ganz liebe Grüße Michael
  • Favoriten

    57 / 6
  • Kommentare

    541 / 305
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Canon R3 (bis 02/26)
Canon R5 Mark2
Canon R6
Canon RF 100-500/f4,5-7,1
Canon RF Extender 2x
Canon EF 50/f1,4
Canon EF 70-200 III/f2,8
Canon RF 200-800