10.410 11

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Kommentare 11

  • Gisela57 25. September 2017, 17:59

    Ein feines Detail, das auf Anhieb berührt und Geschichten vom Reisen erzählt. Dieser Reisende wirkt auf mich etwas zögerlich, verharrend . . . was wird mich wohl hinter dem Tor erwarten? - Bestechend die Schärfe und Klarheit. Sehr gut gefällt mir auch das Monochrome, das Bildeindruck und Bildaussage vertieft.
    LG Gisela
  • naturfoto-wermter 8. September 2017, 22:18

    Dieses Detail hast du gut entdeckt.
    VG Christof
  • Rolf Paul Fütterer 7. September 2017, 22:19

    Sieht aus wie der kleine Prinz, aus dem gleichnamigen Buch
    von Antoine de Saint-Exupéry. Traumhaft schön, führt er den Betrachten in eine magische Welt. Dankbare Grüße von Rolf
  • Udo Wenz 6. September 2017, 10:40

    Oh, ein Sandmännchen!:-) Klasse Detail von der Burg Frank.
    LG Udo
  • motorhand 6. September 2017, 9:45

    Prima !
  • 46helene 6. September 2017, 8:46

    Das ist mal ein originelles Motiv! Gefällt mir sehr gut. LG Helene
  • esfit 6. September 2017, 7:52

    Es ist doch wirklich toll, was man mit Sand schaffen kann. Es gefällt mir gut, dass du dich mal auf ein Detail konzentriert hast.
    LG Edith
  • Jürgen Ringmann 6. September 2017, 6:00

    Hallo Frank, ein interessantes Bild, ich vermute es ist die Riesen Sandburg, in Duisburg, die gebaut wurde. Es wirkt als wäre es irgendwo aufgenommen, als wäre die Wüste drum herum. Klasse. Die Farbgebung und Perspektive lassen es so für mich wirken. LG Jürgen
  • magic-colors 6. September 2017, 0:25

    Sieht ja total echt aus.
    Da waren wahrlisch Künstler am Werk!
    lg aNette