5.272 9

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

White Circle

Licht- und Musikinstallation in der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord.

Kommentare 9

  • Gisela57 8. September 2017, 11:55

    Geradlinig, reduziert auf das Wesentliche und überaus ästhetisch kommt der White Circle hier zum Ausdruck. Gewählter Standort und symmetrischer Bildaufbau unterstützen sehr gut diese Wirkung. Deine feine Darstellung gibt mir Raum zu überlegen: Welche Musik könnte ich mir hier vorstellen? Und ich denke an elektronische Musik à la Jean- Michel Jarre.
    LG Gisela
    • Frank Ebert 9. September 2017, 0:00

      Hallo Gisela,
      Jean- Michel Jarre könnte ich mir auch dazu vorstellen. Dort wird zwar elektronische Musik gespielt die jedoch sehr Basslastig ist. Am Eingang sind deshalb Ohrstöpsel erhältlich welche ich sehr gerne angenommen habe.
  • pixel knipser 7. September 2017, 12:17

    Hallo Frank,
    das sind ja ganz neue Ansichten aus dem LaPaDu, endlich mal ein neues Motiv. Wirkt wie ein Barcode, schade das es keinen Ton gibt.
    Bis bald
    PK
  • esfit 7. September 2017, 8:09

    Das ist ja ein wahnsinniger Eindruck, den du uns hier vermittelst.
    LG Edith
  • Jürgen Ringmann 7. September 2017, 2:32

    Tolles Bild. Klasse. LG Jürgen
  • Udo Wenz 6. September 2017, 20:34

    Ganz sauber Frank.
    VG Udo
  • apasi 6. September 2017, 20:19

    Cool
  • magic-colors 6. September 2017, 19:57

    Hey, wie toll. Ich mag diese sparsamen Kontraste. Ich glaube, ich hätte es gleich s/w gemacht.
    Anscheinend ist in Duisburg immer etwas los :-)
    lg aNette
  • March Dafra 6. September 2017, 19:51

    Das sieht ja cool aus. Muss ich mir auch mal anschauen gehen.
    VG Markus