jopArt


Premium (World), Bonn

Der Drachen auf dem Drachenfels...

...residiert jetzt doch für das Auge etwas verträglicher! ;-)
Der höchste Berg Hollands und der angeblich meist bestiegendste Berg Europas hat sich fein gemacht,
von der einst eintönigen Betonwüste ist nichts mehr zu sehen,
im Gegensatz zu Königswinter ist er jetzt auch wieder gut besucht!
Sonntag, den 5. März 2017, ca. 11:00 Uhr bei bescheidenem Wetter-und trotzdem wurde es noch voll!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Aus dem Muttersöhnchen...
Aus dem Muttersöhnchen...
jopArt
5, 2, 1, Litfaßsäule und 7 von links nach rechts...
5, 2, 1, Litfaßsäule und 7 von links nach rechts...
jopArt

Kommentare 19

  • Zerwonke 11. März 2017, 20:52

    Der höchste Berg Hollands... Eier haben sie und auch noch Berge, die Nachbarn.
    Gr au B
  • Brigitte Specht 11. März 2017, 9:57

    ...das sieht in dieser Perspektive und mit der tollen Spiegelung einfach grandios aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Pixelknypser 10. März 2017, 17:53

    wunderbar in Szene gesetzt Hans,das kommt gut+++VG Ingo
  • Wolfgang Weninger 10. März 2017, 8:31

    sieht gut aus ... ich war irgendwann 2000 dort, aber ich habe das längst nicht so interessant gesehen, wie du und die Holländer *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ursula Zürcher 9. März 2017, 21:58

    Perspektive, Hingucker und Hintergrund - da passt nicht nur alles bestens, es sitzt auch alles am perfekten Platz!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang Weninger 9. März 2017, 21:47

    ich war vor zig-Jahren auf dem Drachenfels, aber so gut habe ich das nicht in Erinnerung
    Servus, Wolfgang
  • Macrone 9. März 2017, 20:11

    Schön heraus geputzt und präsentiert. LG Annette
  • Gerlinde Weninger 9. März 2017, 19:59

    blau und ein bisschen rot mit krasser gegenüberstelleung zweier baustile!
    Ein Servus von Gerlindem
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. März 2017, 18:50

    stimmt, die Perspektive ist sehr gut gewählt, eine sehr interessante Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 9. März 2017, 16:49

    eine schöne perspektive!
    das blau mit seinen spiegelungen kommt gut und die zwei männekes in rot sind ein hingucker!
    dich................auch auf'm berg...................marion
  • Daniel 19 9. März 2017, 13:30

    Dann war das wohl nichts mit der Erstbestieigung des Drachenberg für dich. Deine Bildgestaltung finde ich Klasse, die beiden Roten als Eycatcher. LG Daniel
  • Maria Kaldewey 9. März 2017, 11:39

    Tolle Perspektive und die Glasfassade in dem kräftigen Blau ist mit der Spiegelung der Umgebung auch ein Hingucker. Die Kombination der Architekturstile finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bestens von dir in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fotofroggy 9. März 2017, 9:52

    Wie schön hinten normale Stufen zu sehen:-)
    Ich habe befürchtet man muss die hohen Dinger benutzen.
    Da wurde ich früher auch hoch geschleppt. Die Ausflüge fand ich nicht lustig mIt Lackschuhen und feinem Kleid. Heute hätte ich große Lust darauf.
    Dein Foto ist super. Warum wurde schon geschrieben.
    LG barbara
  • aeschlih 9. März 2017, 9:29

    Das sieht einladend aus, wie hoch muss man steigen bis man beim Drachen auf dem Felsen ist ?
    Liebe Grüsse Hilde
  • catweazle99-Tierfotografie 9. März 2017, 8:40

    da mussten wir als Kinder auch hoch - sehr schön gezeigt
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Östlich von Bonn
Views 2.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX15
Objektiv N/A
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.8 mm
ISO 125