Zurück zur Liste
Der Dieb in deinem Bett...

Der Dieb in deinem Bett...

14.347 29

Rhapsody09


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Der Dieb in deinem Bett...

....zuerst stehlen sie dein Herz und dann dein Bett.
;-)

Kommentare 29

  • † Ingeborg K 6. Januar 2018, 20:17

    Lustig, die Katze scheint ja das Bett auch für sich entdeckt zu haben, vermutlich schwer zu vertreiben. Es ist ja auch ein sehr schönes Bett in einer passenden Umgebung.
    LG Ingeborg
  • Char.Lie 5. Januar 2018, 23:39

    Was für blaue Augen. Das ist definitiv der beste Schlafplatz für diesen Kater. Super Composition
  • J.Kater 2. Januar 2018, 13:45

    Stark dieser Blick!
  • Jü Bader 31. Dezember 2017, 11:30

    Das Bett scheint ja wie für ihn gemacht! So stilvoll und wunderschön. Wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr, Marion.
    lg Jürgen
  • Ilona aus DD 28. Dezember 2017, 20:09

    Bei so einem tollen Augenblick kann man nur schwach werden.
    LG Ilona
  • Gwendo00 28. Dezember 2017, 19:10

    So ein Bett würde mir auch gefallen - kein Wunder, dass es der Katze gefällt. Schönes Bild!
    LG Gwendo.
  • gerti janak 28. Dezember 2017, 18:37

    das kann ich nur bestätigen;) wunderbares katzenportrait mit den faszinierenden blauen augen!
    lg, gerti
  • de ceulaer 28. Dezember 2017, 18:18

    herrlich !
    lg
  • Nobse 64 28. Dezember 2017, 16:47

    Diese Augen sind einfach ein Traum. Auch der Blick der Katze in Richtung deiner Kamera wirkt hier auf den Betrachter voller Anspannung und Konzentriertheit. Sehr schön komponiert hast du diese Szenerie.

    LG Norbert
  • Trübe-Linse 28. Dezember 2017, 16:14

    Ganz schön verwöhnt. Aber in so einem Schloß gibt es doch viel Gemächer. Da findet man schon Platz. Gruß Mirko
  • Tante Mizzi 28. Dezember 2017, 13:12

    Dann muss es wahre Liebe sein! ;-) Eine sehr schöne Aufnahme von dem süßen Stubentiger !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • - Edith Vogel 27. Dezember 2017, 23:42

    was für ein hübsche katze hast du mit den blauen Augen das ist ja der HAMMER
  • Saitenharmonie 27. Dezember 2017, 22:09

    Bei der farblichen Übereinstimmung fällt "der Dieb" ja noch nichteinmal auf...da staune ich ja nicht schlecht, wieviele Tierchen sich bei dir so rumtreiben und welch ausgesprochen vielseitige Einrichtung du hast:-).....LG Johannes
  • Irene T. 27. Dezember 2017, 19:53

    ja so ist das nun mal mit den Liebsten ...liebe Marion ...
    ein super Foto ist das wieder ...gefällt mir gut ...
    lg. irene
  • roland gruss 27. Dezember 2017, 18:40

    ICH BIN DER KÖNIG ;-)

    LG ROLAND