Zurück zur Liste
Der Aufnahmeort der Marmolata mit mehr Weitwinkel vom Lagazuoi...

Der Aufnahmeort der Marmolata mit mehr Weitwinkel vom Lagazuoi...

8.863 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der Aufnahmeort der Marmolata mit mehr Weitwinkel vom Lagazuoi...

...vom 22.9. 2017 9.23 Uhr
auf meiner letzten Dolomiten Herbstkurzreise, die wie die beiden vorigen Besuche 2011 und 2016 (Außer der Drei Zinnenumrundung) nur den Fotos als bleibende Haupterinnerung diente !!

Kommentare 17

  • Manfred Mairinger 29. November 2021, 9:22

    Herrliche Aufnahme!
    VG Manfred
  • H.Fotaler 28. November 2021, 15:14

    W0W, war oft dort, aber noch nie so gesehen..
    BG Horst
  • Lemberger 27. November 2021, 19:02

    super pano von dieser herrlichen landschaft.
    lg mh
    • Velten Feurich 28. November 2021, 4:11

      ..und ich wünsche Euch einen gesegneten 1.Advent am frühen Morgen. Mögen die schlimmen Meldungen mit der neuen Südafrikanischen Variante nicht alles "überdecken" HG Velten
  • Wolfgang Föst 27. November 2021, 17:16

    super mit diesem frischen schnee den man ja in dieser höhe auch oft im sommer antrifft
    vg wolfgang
  • Irene und Nadine 27. November 2021, 17:05

    Ein sehr schönes Pano!
    LG Irene und Nadine
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2021, 15:56

    Top fotografiert,gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • moinichbins 27. November 2021, 14:02

    Ich erinnere mich an eine frühe Tour dort mit meiner heutigen Frau, als ich sie in die Bergwelt "einführte". Im August, im Zelt...mit Schnee und Nachtfrost. Ich mit bester Bergausrüstung...und sie mit...naja...und dann ihr Fluchen nach durchfrorener Nacht. Nach drei Nächten habe ich sie erlöst...und die Weiterfahrt an den Gardasee eingeleitet. Eine Nacht länger am Berg...Schnee vorm Zelt...und wir wären heute nicht verheiratet:-))))LG Wolfgang
  • Christian Villain 27. November 2021, 12:18

    Le panorama est d'une beauté " à couper le souffle " ( expression de chez nous et tu as bien créé la profondeur d'image en incorporant la partie de rocher à droite . Mise en page très bien pensée .
    Compliments .
  • Eberhard Kuch 27. November 2021, 10:30

    Gute Aufnahme bei sehr gutem Wetter und Morgensonne. Ein herrliches Erlebnis.
     Gruss Eberhard
  • Antje-B. P. 27. November 2021, 10:00

    Beeindruckend, einfach herrlich ist dieser Blick in die Bergwelt und die schneebedeckten Gipfel.
    Hervorragend in der Schärfe. Eine sehenswerte Aufnahme von diesem Bergpanorama.
    lg Antje
  • Gerhard M. Eder 27. November 2021, 9:27

    Eine Landschaft mit Puderzucker bedeckt. LG Gerhard
  • † smokeybaer 27. November 2021, 7:46

    Schöne schneelandschaft in den Bergen gr Smokey
  • Ralf M. B. 27. November 2021, 7:40

    Super Landschaftsaufnahme mit schöner Schärfe.
    LG Ralf
  • Oliver Jüntgen 27. November 2021, 7:15

    Wunderschön die Gebirgslandschaft der Dolomiten abgelichtet.
    LG Oliver
  • rudolf1439 27. November 2021, 7:10

    Der Aufstieg hat sich gelohnt! Eine herrliche, detailreiche Aufnahme auf die Marmolada, noch dazu bei diesem strahlend blauen Himmel! 
    Besten Gruß Rudolf
    • Velten Feurich 28. November 2021, 4:17

      Ich bin hochgefahren auf den kleinen Lagazuoi, von Wolkenstein und der Sella kommend, um noch am Vormittag einen guten Sonnenstand zu haben. Für Wanderungen war in diesen 3 Tagen keine Zeit sondern es ging um gute Fotos zum Teil der Motive, wo ich früher schon war und aus der Entfernung von 700km nicht mehr hin komme! HG Velten

Informationen

Sektionen
Ordner Dolomiten neu
Views 8.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten