Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Den Kopf einziehen ...

... sollte der Fotograf jetzt beim Anblick des schnell herankommenden Wüstenbussards während der Flugschau im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 42

  • Blula 25. September 2022, 6:32

    Oha, das ist ja der Wahnsinn. Bewundernswert, dass Du es hier noch geschafft hast, ein  s o l c h e s  Foto zu machen. An der 160iger Brennweite ist abzulesen, dass die Entfernung ja nicht so ganz groß gewesen ist. Bravo.
    LG Ursula
  • Paulibär14 3. August 2022, 19:28

    Top im Anflug erwischt und in bester Manier auf den Chip gebannt.
    LG Georg
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2022, 16:37

    Eine großartige Flugstudie, in einer beeindruckenden Schärfe hast Du den auf Dich zukommenden Bussard festhalten können.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 25. Juli 2022, 7:51

    Eine klasse Flugaufnahme vom Wüstenbussard.

    LG Josef
  • T. Schiffers 23. Juli 2022, 23:53

    wow...brillianter gleitflug vor buntem hg.tino
  • Ilonka 02 20. Juli 2022, 10:23

    Wow, was für seine tolle Aufnahme, den Kopf sollte man wirklich schnell einziehen.
    Große Klasse.
    LG Ilona
  • Markus Novak 18. Juli 2022, 21:08

    Technisch perfekt, das ist die Grundlage eines guten Bildes. Mir persönlich ist es etwas zu eng gestaltet. Dem großen Vogel fehlt es etwas an Luft.
    LG Markus
  • philipp52 18. Juli 2022, 14:37

    wow, das ist verdammt schwer, ihn auf dich zufliegend so scharf abzulichten, Bernd
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 18. Juli 2022, 7:52

    Super hast du den Flug des Wüstenbussards eingefangen, tolle Flugaufnahme.

    LG Josef
  • FotoRK 17. Juli 2022, 16:22

    Super im Flug eingefangen.
    VG Reinhold
  • Jens Kibschull 16. Juli 2022, 20:09

    Klasse diesen Blick aufgenommen.
    Gruß Jns
  • Rolf Kurtz 16. Juli 2022, 11:12

    TOP, beste Schärfe!
  • Jens Blechner 15. Juli 2022, 23:49

    Schließe mich Sabine an!  VG Jens
  • Sabine Junge 15. Juli 2022, 22:12

    Da hast du aber Nerven gezeigt und nicht den Kopf eingezogen. Aus zuverlässiger Quelle kann ich aber sagen, dass es trotzdem nicht zu einem Zusammenstoß gekommen ist. ;-)
    Ja, die Greifvögel sind in diesem Punkt nicht zimperlich. Wer diese Flugshows kennt, weiß, dass sie nicht immer ausweichen.
    Eine herrliche Aufnahme in der Frontale zeigst du uns da. Die Schärfe ist ebenfalls beeindruckend, dies gilt aber auch für die Klarheit der Augen. Sehr gut kommt der Wüstenbussard durch den perfekt freigestellten Hintergrund zur Geltung.
  • Günter7 15. Juli 2022, 19:55

    Ist sehr interessant, wie dicht sie über die Köpfe der Zuschauer fliegen.....
    LG Günter