jopArt


Premium (World), Bonn

Dein Deo macht mich...

...ganz karussellig!

http://de.youtube.com/watch?v=vgxxAwue7Fs

Sibirischer Tiger im Kölner Zoo!

Ich bin platt, Kölner Zoo und Flora, das war ein strammer Tag!

Die Anmerkungen arbeite ich morgen auf,
euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare 16

  • Franz-Josef Heinz 8. September 2008, 17:29

    Ein schöner Text, zu einem gelungenen Foto! lg Franz-Josef
  • ...klee 8. September 2008, 11:32

    Meins mich auch - man sollte nicht immer was neues nehmen, bevor man es nicht getestet hat. ;-)
    Schöne Pose, aber dem armen Kerl ist bestimmt langweilig!
    ...klee
  • Marco Schweier 8. September 2008, 7:00

    anmerkungen aufarbeiten artet wirklich manchmal in arbeit aus... *grins*
    dein bild und text erheitert und erleichtert den wochenanfang doch sehr, danke !
    gruss marco
  • Dark Romance Photographie und Poesie 7. September 2008, 22:42

    cooles Pic...da warn wir ja heut nicht weit auseinander, war auf den Melaten...dir einen schönen Wochenanfang
    lg Normann
  • Gerlinde Weninger 7. September 2008, 22:11

    Er ist platt wie du! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • dee da 7. September 2008, 22:11

    ...wie chrissy...das wort hat auch meinen sprachschatz enorm erweitert......ihr habt schon interessante bilder heut mitgebracht....kaum lässt an euch allen ziehen..;-)))
  • Christiane B 7. September 2008, 21:46

    Das ist mein Lacher des Tages ;-))
    Karusselig - schon alleine das Wort - sowas wird dankbar in meinen Sprachschatz aufgenommen :-)
    Klasse Hans !
    LG Chrissy
  • Wolfgang Weninger 7. September 2008, 21:40

    oh ja, so ein intensives Parfüm kann schon ordentlich die Hormone steigern *g* gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Anla 7. September 2008, 21:39

    Welches Deo benutzt Du denn ? :-)))
    Stramme Leistung !
    Gruß Anla
  • growing-ok-ego 7. September 2008, 21:10

    :-))))......witzig
    und schön aufgenommen :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Reisemarie 7. September 2008, 21:08

    tiger in berlinermädchenstellung.
    ich empfehle platten fotografen sich in gleicher pose dazuzulegen
    und frau remember macht schnell noch ein erinnerungsfoto von euch beiden, bevor .....
    nicht auszudenken ....
    sarkastische grüße
    marie
  • Diamantfeder 7. September 2008, 21:03

    Der sieht aus wie eine große Schmusekatze.... prima Augenblick für einen relaxten Tiger!

    LG Heidi
  • Brunhilde Miebach 7. September 2008, 20:47

    Der geniesst die letzten Sommersonnenstrahlen.....
    Schöner Schnitt.
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Brunhilde
  • Detlef Berndt 7. September 2008, 20:00

    ....noch einer der "platt"...ist......"! :-)) tja....Man(n) wird alt.....:-))
    gruss aus dem südwesten.....!
  • Annette He 7. September 2008, 19:50

    Zoo und Flora an einem Tag, wow. Da bin ich heute in der Arbeit auch nicht mehr gelaufen. Da hast Du einen schönen Kerl fotografiert.

    LG Annette