Diamantfeder


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1157693]

Über mich

Mein Name ist Heidi P.-O. und ich lebe in der Nähe von Ingolstadt an der Donau in Oberbayern.
1958 geboren habe ich meine Freude an der digitalen Fotografie vor ca. 5 Jahren entdeckt, habe aber auch etwas Erfahrung mit analoger Fotografie.
Ich schaue mir gerne das Detail an und das sieht man auch an meinen Bildern.

Meine Homepage:
www.farbenfrohewelt.de

Kommentare 101

  • Antonio Spiller 7. August 2015, 12:25

    Es hat mich sehr gefreut von Dir wieder was gelesen! Vielen Dank! Ja, ich habe sehr viel gereist und das bringt viele attraktive Fotomotive mit sich. Liebe Grüße, Antonio
  • Engel Gerhard 30. Dezember 2013, 17:30

    liebe grüsse und
    ein herzlich schönes 2014
    ein herzlich schönes 2014
    Engel Gerhard

    gerhard
  • Antonio Spiller 31. Dezember 2011, 16:31

    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen! Alle Beste Wünsche für Dich für das Neue Jahr! Gesundheit, Glück und Gutes Licht natürlich!
    HG Antonio
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2011, 9:38

    liebe heidi
    auch von mir
    lieben gruss aus helvetien
    gerhard
  • TOMO11 24. Dezember 2011, 11:46

    Merry Christmas - Happy New Year
    Merry Christmas - Happy New Year
    TOMO11

    LG Thomas
  • Christa Kramer 12. Dezember 2011, 20:43

    Ich danke dir liebe Heidi und es freut mich wieder sehr von dir zu lesen! Liebe Adventgrüße sendet dir
    Christa
  • ilona enz 24. November 2011, 22:47

    Liebe Heidi, danke für dein nette Anmerkung. *freu*
    Lg llona

    Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...
    Zum Thema "Mittel gegen Novemberblues, ohne Risiken und Nebenwirkungen...
    ilona enz
  • Meleah 8. November 2011, 19:43

    Hallo liebe Heidi,

    schön mal wieder von Dir zu lesen :-)
    Habe mich mal wieder sehr über Deine Anmerkungen gefreut.... besonders haben mir hierbei
    "die Ohren geklingelt". :-) *merci

    LG und einen schönen Abend,
    Mel
  • Christa Kramer 7. November 2011, 21:22

    Heidi, da sind ja nur von mir die Anmerkungen! Das freut mich aber! Und ich danke dir wieder für dein schönes Lob!
    Liebe Grüße Christa
  • Engel Gerhard 4. Juli 2011, 12:17

    hundert punkte liebe heidi
    unsere katze
    unsere katze
    Engel Gerhard

  • ilona enz 4. Juli 2011, 0:17

    Liebe Heidi, viel Spass wünsche ich dir weiterhin in FC. Lg llona


    Danke für:

    Zum Thema "Summer feeling"
    Zum Thema "Summer feeling"
    ilona enz
  • Meleah 23. Juni 2011, 21:16

    mensch, liebe heidi. welcome back. :-)
    bin auch erst seit ein paar tagen mal wieder etwas intensiver hier. freue mich wieder mehr von dir zu sehen.
    LG, Mel
  • Meleah 1. Januar 2011, 14:45

    hallo liebe heidi.

    ich hoffe, ihr hattet ein schönes, geruhsames weihnachtsfest und seit gut ins neue jahr gerutscht. ich wünsche dir und deinem mann ein wundervolles und vor allem gesundes neues jahr und bin schon gespannt, was du in 2o11 fotografisch zeigst :-)

    glg, Mel
  • saarhara 1. Januar 2011, 14:04

    ich wünsche dir und deinen lieben alles gute im neuen jahr !!
    vg
    peter
  • Engel Gerhard 24. Dezember 2010, 16:00

    bilder müssen sich nicht immer aufbauen (...) hier auf eine andere weise vermittelt

    lieben herzlichen gruss
    gerhard
  • 20 4
  • 938 6.923
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse