Franz-Josef Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg
[fc-user:703761]

Über mich

Hallo , mein Name ist Franz-Josef Heinz (64 Jahre, ändert sich von Jahr zu Jahr^^). Ich bin verheiratet und habe eine Tochter . Zu meinen Hobbies gehört hauptsächlich das Fotografieren , außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie , mag gerne Autos und besuche oft Trödelmärkte .

.
1. EOS IX , 2.EOS 50E , 3. EOS 10D , 4. EOS 5D , EOS 50D, EOS 7D, EOS 7 Mark2
und eine Vielzahl verschiedener Objektive .

Kommentare 50

  • BC Projekt 28. Februar 2017, 20:26

    Guten Abend Franz-Josef Heinz,

    es freut mich, dass Dir mein Winterbild "Langlaufloipe 1" gefällt.

    Nachdem ich in unmittelbarer Nähe dieses Schigebietes wohne,
    bietet der Winter immer wieder schöne Motive.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Saverio Morra 2. Dezember 2012, 19:16

    Grazie mille !!!
    X
    X
    Saverio Morra
  • TobiasW112 26. August 2012, 17:57

    Recht spät,

    aber ich muss dir noch mal für deine nette Anmerkung zu meinem Bild danken.

    LG Tobi.
  • okupix 20. August 2012, 16:42

    Hallo Franz-josef,
    vielen Dank für Dein Anmerkung
    L.G.
  • jopArt 24. Dezember 2008, 9:54

    hallo franz-josef!
    dir und deinen lieben wünsche ich ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!
    vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr ja nochmal im bot-garten, ich freue mich schon auf die neue saison!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    jopArt

    weihnachtliche grüße aus duisdorf nach wachtberg, hans!
  • H. Holz 3. November 2008, 21:10

    hallo franz josef,
    lieben dank für deine worte, hab mich über das "hornissen"-lob sehr gefreut!
    ich habe mich mal umgesehen, die kleintiere stehen bei dir auch auf der modelliste ;o) - sehr schön!
    ich guck dann mal wieder herein -
    lg h.holz
  • Helmut Schneider He 28. September 2008, 9:31

    hallo Franz Josef- vielen Dank für deine Anmerkung und das Lob; habe mich mal bei dir umgeschaut und da ich im Bereich Macro ziemlich unbedarft bin kann ich mir bei dir einiges abschauen.

    LG, Helmut
  • dee da 31. August 2008, 21:52

    ..hallo franz-josef,
    ich finde es immer wieder nett, leute aus der fc auch mal persönlich zu treffen. und deine bilder sprechen für dich, richtig schön. ja, vielleicht laufen wir uns mal wieder in einem botanischen garten über den weg! ;-)
    lg dee
  • Daniel Mercier 27. Juli 2008, 20:52

    Hallo Franz-Josef
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • laurabeate 13. April 2008, 13:11

    Hallo Franz-Josef,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinen "Osterbild".
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    laurabeate
  • laurabeate 13. April 2008, 9:03

    Hallo Franz-Josef,
    Deine Schmetterlingsbilder sind super gut.
    Gruß
    laurabeate
  • M. Assmus 13. April 2008, 1:36

    Hallo Franz-Josef,
    na da hast du mich ja auch gefunden :o) Bin mit der Ausbeute der Bilder leider nicht so zufrieden, muss sie mir mal in Ruhe anschauen, um dem Problem auf den Grund zu gehen...
    Bis demnächst,
    Michele
  • Carina Helmert 5. April 2008, 19:52

    Hallo Franz Josef
    Vielen Dank für deine Bemerkung..
    Momo ist eine 11jährige Mischlingshündin ;o)

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend und weiterhin viel Spaß bei der Fotografie..

    Lieben Gruß aus dem Westerwald
    Carina
  • Andrea Just Seifert 14. Oktober 2007, 20:12

    Hallo Franz-Josef!
    Danke zur Anmerkung für mein Bild.
    Viele Grüße A.Just
  • Nicole Geelhaar 13. Oktober 2007, 1:34

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    hast auch echt schöne Motive dabei.

    Mfg Nicole
  • 5 0
  • 434 1.400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse