Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Dead Vlei

Ein magischer Ort, man kann sich ihm einfach nicht entziehen, unglaublich schön, fast schon mystisch, das Dead Vlei.

Waves
Waves
Annette He

Kommentare 42

  • M.Voss 11. Februar 2016, 22:34

    sehr schönes Pano !
  • Skandinavienfreund 11. Februar 2016, 10:17

    sehr schöne und beeindruckende Aufnahme...
    kommt sehr gut rüber die Ruhe und Weite
    In Träumen bin ich auch manchmal dort!
    Grüße
  • Angelika_K 11. Februar 2016, 4:18

    Immer wieder fasznierend.
    lg Angelika
  • Elske Kalolo -Strecker- 10. Februar 2016, 15:41

    wow, eine alles in allem exzellente Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Kulturbeutel 10. Februar 2016, 13:30

    In der Tat ein magischer Ort, ich konnte mich auch nicht losreißen. Im Panoformat sehr bildwirksam.

    LG Manfred
    Waldsterben
    Waldsterben
    Kulturbeutel
  • flakkari 10. Februar 2016, 7:54

    Superschön! Gerade in diesem Format sehr beeindruckend!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • O'Ry 10. Februar 2016, 6:45

    Vollständig einverstanden, Anette.
    Magisch und fasziniert!
    Gruß
    Alex
  • Peter Härlein 10. Februar 2016, 6:45

    Überragende Aufnahme.
    Werd an DIch und Dein Bild denken wenn ich dort stehe ;-)
    Gruß, Peter
  • Rebekka D. 9. Februar 2016, 22:11

    einfach surreal ... aber klasse als Pano .. ;o) Rebekka
  • Folke Olesen 9. Februar 2016, 21:39

    Jo, ein ganz besonderer Ort. Hier im Pano richtig gut die Weite gezeigt. Auch die kurze Brennweite und der Boden im VG ist klasse.
    Die Farben sind nach meiner Erinnerung etwas zu intensiv

    Gruß Folke
  • HaagB 9. Februar 2016, 21:22

    Stunden könnte man da verbringen -
    ach was sag ich...TAGE und die Eindrücke aufsaugen.
    Stunden kann man da ohnehin als Fotograf verbringen, weil man oft warten muss, bis mal grad kein Menschlein diese Motiv-Idylle "stört". :-)
    Danke, dass du meinen "Schwamm" wieder mit der Erinnerung gefüllt hast. Ich war da auch einfach nur hin und weg.
    LG Bärbel
    P.S.: Tut richtig gut, bei dem Dauergrau-Regen!
  • Wolfgang1694 9. Februar 2016, 21:06

    Unglaublich dieser Farbkontrast zw. Boden, Dünen und Himmel. Dazu noch die Bäume in nahezu schwarz. Genial das Motiv und Deine Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Himmelsstürmer 9. Februar 2016, 20:06

    Habe ja schon etliche Aufnahmen von diesem wirklich "heißen" Ort hier in der FC gesehen, aber selten eine so Schöne!

    HG Ulli
  • Lichtlein 9. Februar 2016, 19:44

    Herrlich diese leuchtenden Farben und die endlose Weite im toten Tal
    VG Lichtlein
  • Axel Wesche 9. Februar 2016, 19:43

    das Motiv kenne ich, für Filme mit Endzeitcharakter als Kulisse perfekt geeigent, toll
    lg Axel

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten