Zurück zur Liste
Das Wetter ist zum heulen

Das Wetter ist zum heulen

18.369 28

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Das Wetter ist zum heulen

...aber spätestens am Wochenende soll hier endlich wieder die Sonne zum Vorschein kommen.
Eine Szene aus dem Nürnberger Zoo.

Kommentare 28

  • Joachim Irelandeddie 28. Dezember 2021, 13:19

    Die meisten liegen nur noch faul da rum und wollen ihre Ruhe haben! Eine nette Szene die du hier eingefangen hast!
    lg eddie
  • sabiri 8. Dezember 2019, 19:05

    Die lustigen Gesellen hast du schön rübergebracht!
    LG Gerhard
  • HeinerSef 27. November 2019, 17:12

    Ja das Wetter ist zum heulen, deine Aufnahme keinesfalls, sehr schön diese Szene aus dem Zoo
    LG Heiner
  • Gisela57 25. November 2019, 13:45

    Ja, ich höre das Heulen. Bild und Titel passen bestens zusammen und, doch muss ich hier sehr schmunzeln. ;-)) -  Auch bei den Seelöwen wirkt das Wetter trüb und vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an den drei anderen Tieren nehmen und die Zeit zum Ausruhen nutzen, damit man fit für die Aktionen ist, die man bei gutem Wetter unternehmen möchte.
    LG Gisela
  • Markus 4 25. November 2019, 11:37

    Hauptsache wir haben überhaupt ein Wetter

    Habedieehre
    Markus
  • Siegfried J 24. November 2019, 11:39

    Ich heule mit, obwohl gestern war ich doch mit dem Fahrrad unterwegs. 
    LG Siggi
  • Udo Kreulich 23. November 2019, 13:46

    Gut festgehalten diese rasante Bande....
    Die Sonne kommt wieder....keine Sorge:-)
    Lg Udo
  • Constantin H. 22. November 2019, 23:11

    Na, dann heul' ich mal mit. Aber Du lässt mich hoffen. LG, Constantin
  • hsvision 22. November 2019, 22:31

    Obwohl es Seetiere sind mögen sie sehr die warme Sonnenstrahlen.
    Feine Aufnahme von der Faulenzergruppe...
    On sie heulen oder nicht höre ich hier nicht ;-)))
    Wünsche Dir schönes und sonniges Wochenende.
    Grüße von Henryk
  • Rondina 22. November 2019, 19:09

    dann hat sich das Heulen der Seeloewen ja gelohnt - es wird mit Sicherheit besser.
    Eine schoene Szene.
    liebe Gruesse Rondina
  • Blula 22. November 2019, 18:16

    Nicht weinen, bald ist Weihnachten ;-)))))
    LG Ursula
  • guenterfrisch 22. November 2019, 11:00

    Einfach köstlich - das Heulen war nicht umsonst. Die Sonne scheint für tolle Fotos
    Sehr schöne Bildkomposition
    Klasse
    GÜNTER
  • Norbert REN 22. November 2019, 10:44

    Die haben die richtige Arbeitseinstellung.
    LG. Norbert
  • WM-Photo 22. November 2019, 9:31

    Da legt man sich doch gleich auf die faule Haut. ;-)
    Gruß Walter
  • tinchen49 22. November 2019, 7:19

    haha, die Interpretierung deiner großartigen Aufnahme ist fantastisch und bringt mich zum Schmunzeln.
    lg tinchen