Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Das Stadtbild bleibt erhalten

Gut ausgegangen ist die Bombenentschärfung in Frankfurt. Meine Hochachtung gilt den Einsatz- und Rettungskräften die vollen Einsatz gebracht haben. Auch einige Gäste von uns können jetzt wieder nach Hause

Kommentare 49

  • jbuettner 2. Dezember 2018, 22:38

    Hi Anne, geniales Stadtbild, das Du uns hier zeigst! Sehr schöner Aufbau mit dem CoBa-Hochhaus und diesem Prachthimmel - und dann noch in S/W gewandelt - ganz mein Ding! Schöne Grüße aus der Wetterau! Jens
  • Der Westzipfler 25. November 2018, 12:45

    Wird eigentlich mal wieder höchste Zeit für uns, FFM einen Besuch abzustatten . . . ich meine jetzt, wo die neue "Altstadt" wiedereröffnet ist!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
    • Anne Rudolph 27. November 2018, 10:40

      besser noch ein bißchen warten. Ich war dort und warte mit dem nächsten Besuch bis die Altstadt auch belebt ist und damit meine ich nicht die Touristen mit den Kameras:-)))
  • Christian Dolle 2. Oktober 2017, 18:37

    Toller Blick. Schön eingefangen.
  • emen49 24. September 2017, 12:26

    Ein grandioser Anblick ist das! Klasse in s/w!!!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Uwe Vollmann 22. September 2017, 18:56

    Hallo Anne, diese tolle Stadtlandschaft hast Du in bester Qualität ganz hervorragend fotografiert und in SW bestens präsentiert, das Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Monika Goe. 14. September 2017, 10:49

    Starke Aufnahme in s/w, vermittelt auch ein bisschen die Gefahr
    die bei der Bombenentschärfung entstanden ist.
    VG Monika
  • Erika Basel 5. September 2017, 19:06

    schrecklich wenn solche bomben gefunden werden und die entschärfer jedes mal ihr leben riskieren, gottseindank ging alles gut, schön zeigst du die stadt von oben,
    vg erika
  • Hanne L. 5. September 2017, 17:47

    Eine großartige Sicht auf die City! Auch in Hannover gibt es immer wieder Bombenentschärfungen - die Vergangenheit läßt und nicht los ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • dadiet 5. September 2017, 9:47

    Die Aufnahme in s/w gefällt mir richtig gut.
    Aus einer tollen Perspektive hast Du den Blick über Frankfurt
    aufgenommen.
    Das war wahrlich eine logistische tolle Leistung von den
    Einsatz - und Rettungskräften.
    Liebe Grüße Dieter
  • hans-jakob 4. September 2017, 18:48

    Klasse Perspektive,klasse SW!!!!
    LG hans-jakob
  • fredbg 4. September 2017, 15:36

    Großartige Perspektive, starke Leistung der Einsatz- und Rettungskräfte und von dir als Fotografin.
    LG frederic
  • Marteinn_NOE 4. September 2017, 14:52

    Sehr schönes SW Foto.
    LG Martin
  • Rike Gr. 4. September 2017, 13:37

    eine großartige Aufnahme liebe Anne... mit einem herrlich weiten Blick über die Stadt..
    schön, dass alles gut gegangen ist...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Krefe 4. September 2017, 12:22

    Schönes SW Foto , ebenso der Ausschnitt .
    LG Fernand
  • Gabriele Gressog 4. September 2017, 10:28

    Großartige Aufnahme
    Man kann wirklich froh sein, das alles gut ging
    Gruß Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner Frankfurt
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten