Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Das neue Rathaus ...

... in Hannover ist eine architektonische Meisterleistung!
Ich war mit Heiko Schulz ² auf einer erstklassigen Fototour in Hannover unterwegs. Und Heiko kennt sich einfach bestens aus in seiner Stadt! Was für Motive! Diese Stadt ist voll davon! Ich bin begeistert!
Danke Heiko! :-)

Der arme Musikant
Der arme Musikant
Alfons Fries

Kommentare 14

  • pictureuser 26. September 2018, 13:22

    Schön anzusehen....Klasse Motiv/Ort und Deine Bildgestaltung...vg pu
  • K.St. aus BRB 24. September 2018, 16:21

    was für ein Blick..... toll !! schöne Aufnahme

    klaus
  • Rainer Switala 24. September 2018, 10:01

    perfekt gestaltet dier blick
    schärfe und gestaltung 1a
    gruß rainer
  • Mary.D. 24. September 2018, 8:56

    Das sieht klasse aus..wirkt wie ein Dom.
    Toll hast du das fotografiert!LG Mary
  • Hibbie 23. September 2018, 22:40

    Diese riesig hohe Halle mit Kuppel erinnert eher an eine Kathedrale als an ein Rathaus. Technisch perfekt, ebenso ausgerichtet und bearbeitet. :)
  • Sanne - HH 23. September 2018, 22:31

    eine klasse Ansicht.....Sanne
  • Heiko Schulz ² 23. September 2018, 22:27

    Jaaaaa! Das ist natürlich ein perfekter Fries! Da stimmt alles! Und jetzt weiß ich auch, dass diese Art Motive genau so auch schon von Beginn an gestalterisch geplant und durchgeführt sind. Du beherrscht Deine Kamera perfekt und hast einfach das Auge für Motiv und Ausrichtung ... und ich habe da noch Einiges dazu gelernt. Wie bei meinem Auto ja auch noch ... und bei der faszinierenden Welt des Rum. Sowas nennt man dann absolute Bewusstseinserweiterung. :o)))

    Hat einfach Spaß gemacht mit Dir. :o)

    Grüße, Heiko.
  • Nicola Gehrt 23. September 2018, 22:17

    Wenn das das neue Rathaus ist, wie sieht dann das alte aus??? Eine beeindruckende tolle Perspektive und Architektur
    Lg Nicola
  • Manfred Blochwitz 23. September 2018, 20:58

    Exakt ausgerichtet, prima Schärfe, tolle Strukturen.
    Gruß Manfred
  • Marco Pagel 23. September 2018, 20:45

    Perfekt umgesetzt, da gibt es absolut nichts zu meckern.
  • JOKIST 23. September 2018, 20:34

    Es ist eine Freude dein Bild zu betrachten 

    Ingrid und Hans
  • ePICS 23. September 2018, 20:02

    Ich hab schon von so manchem schönem Bauwerk in Hannover gehört. Super interessantes Fotomotiv vom Feinsten !
  • Gerd Ka. 23. September 2018, 19:47

    Großartig! Offenbar lohnt ein Besuch in Hannover - ich fahre da eigentlich immer nur auf dem Weg nach Braunschweig dran vorbei ...
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektionen
Views 9.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo