Zurück zur Liste
Das Ende der Schwanengeschichten

Das Ende der Schwanengeschichten

126.068 83

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Das Ende der Schwanengeschichten

Die beiden haben es geschafft- mit viel Glück und menschlicher Unterstützung. So wird im Städtchen erzählt, dass die Schwaneneltern oben zu nah an das Wehr geschwommen seien. Die beiden Kleinen seien durch die Strömung in die Tiefe gerissen worden. Die Eltern hätten oben schreiend gestanden und dem Ganzen hilflos zugeschaut. Junge Leute hätten das Drama beobachtet und die Kleinen mit Eimern gerettet und zurück ins Nest getragen. So ist die Geschichte nun zu Ende und wir hoffen sicher alle, dass es den beiden Jungen mit ihren Eltern und in dieser Welt nun gut geht.
Damit endet auch meine Serie. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Hochwasser am Neckarstaudamm
Hochwasser am Neckarstaudamm
Lana 1

Kommentare 83

Informationen

Sektionen
Views 126.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 200