Zurück zur Liste
das alte Jugendhaus

das alte Jugendhaus

2.855 22

UliF


Premium (World), Heilbronn

das alte Jugendhaus

wird nicht mehr gebraucht, gibt ja PC's und 100 Programme im Fernseher

Kommentare 22

  • Klaus-Peter Beck 20. Februar 2024, 23:14

    Sehr gute Bildgestaltung, macht Spaß, dies anzuschauen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • claudia scheuber 20. Februar 2024, 8:01

    ist in die jahre gekommen, eine schöne alte ecke. lg.claudia
  • nur Soh 19. Februar 2024, 20:09

    Super Aufnahme  
    LG Helle
  • f=Nirak 19. Februar 2024, 19:36

    Feiner Ausschnitt, tolle Farben
    Liebe Grüße Karin
  • Sonja Molter 19. Februar 2024, 19:34

    Ein Lost Place - ein sehr eindrucksvolles Bild.
    LG Sonja
  • Kerstin Kühn 19. Februar 2024, 17:55

    Sieht aber attraktiv aus .... müsste ein bisschen herausgeputzt  werden
  • Maria Lima Marques 19. Februar 2024, 17:18

    Sehr schön gesehen und abgelichtet 
    LgMaria
  • fotowabo 19. Februar 2024, 17:04

    Ja, schade um dieses Gebäude mit langer Geschichte. Eindrucksvolle Doku, Uli !
    Liebe Grüße, Walter.
  • HPMatt 19. Februar 2024, 16:01

    Hast Du klasse in Szene gebracht.
    Gruß Hans Peter..
  • Sichtweite 19. Februar 2024, 14:12

    Smartphones hast du noch vergessen Uli ! Nee, in meiner Jugend habe ich noch viel Freizeit in unserer Jugendeinrichtung verbracht, Tischtennis, Schach, Kicker und vieles mehr hat für Unterhaltung gesorgt.
    Gruß
    Jochen
  • Rullma 19. Februar 2024, 14:10

    Ein besonderer Lost Place, für ein Foto noch attraktiv genug.
    VG Marie
  • UlliG 19. Februar 2024, 12:19

    ...was für ein immer noch attraktives Detail! Und seltsam, dass keinerlei Putz mehr zu sehen ist....Interessant ist für mich, die Art der Präsentation. Ein Beweis für dein gutes Fotoauge. Schade um dieses Bauwerk...
    LG von Ulli
  • Ines K. DD 19. Februar 2024, 12:00

    Ich bedaure jeden Verfall eines alten Gebäudes. Ich liebe da vorrangig den Jugendstil, der hier noch ein bisschen sichtbar ist. Denke aber, sollte es vor dem Einsturz gerettet werden, werden solche Details beseitigt. Außer es steht unter Denkmalschutz. LG Ines
  • Caroluspiel 19. Februar 2024, 11:21

    es verkommen zu lassen, war keine gute Entscheidung.
    Ciao Philipp
  • anne47 19. Februar 2024, 11:04

    Wie schade, das war wohl ein Art-Deco-Bau. Nun lässt man ihn verkommen, aber als Fotomotiv immer noch attraktiv
    LG Anne